Zum Inhalt springen
airliners.de

PAL von YVR nach LAS

Noerch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich plane im nächsten Jahr (Oktober 2009) mit Philippine Airlines (PAL) von Vancouver nach Las Vegas zu fliegen. Zum einen bieten die den günstigsten Preis auf dieser Strecke an (340 CAN$ return inkl. Tax), zum anderen fliegen die mit einem A340.

Hat jemand Erfahrungen mit PAL und kann speziell zu dieser Strecke etwas sagen. Laut Homepage von PAL gibt es kein Essen (was ja kein Beinbruch ist) auf der Strecke und kein IFE?!

Alternativ käme US Airways für ca. 30 Euro mehr in Betracht. Was würdet Ihr bevorzugen?!

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Geschrieben

Ich bin dieses Jahr mit PAL geflogen. War zwar nur ein Inlandsflug mit einem A319. Würde an deiner stelle mit denen Fliegen. PAL hat auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht.

Geschrieben
OT: Jemand der First fliegt, sollte sich doch auch eine vernünftige Kamera leisten können... :P
Es liegt meistens an dem, der hinter der Kamera steht. Nicht an der Kamera direkt.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Bin im August 2006 mit PR von LAS nach YVR geflogen. Hab damals knapp 100US$ bezahlt.

Wir hatten zwar auf unserem Flug einige Minuten Verspätung, aber sonst war der Flug wie jeder andere auch. Übrigens mein erster A340 :)

Warum machst du keine Kombi?

mit US/AS hin und PR zurück?

zweimal PR wäre für mich zu öde;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...