Dirk18 Geschrieben 15. Dezember 2008 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 Hallo zusammen, Ich möchte Ende Mai von Dortmund mit Easyjet nach Barcelona fliegen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Strecke eigestellt wird, weil ja Easyjet in Dortmund drastisch gekürzt hat. Laut wikipedia.org und easyjet.com ist die Strecke auch noch im Mai im Flugplan. Auf der HP vom Flughafen Dortmund ist die Strecke dort bei der Onlinebuchung aus dem Flugplan. Kann ich bedenkenlos buchen oder und wisst ihr darüber? MfG Dirk
seb Geschrieben 15. Dezember 2008 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 Wenn Du buchen kannst, dann ist die Strecke auch noch geplant. Sollte die doch noch eingestellt werden, so muss EZY Dich auf einen anderen Carrier umbuchen und zum selben Termin nach BCN bringen. Ist ja ein Beförderungsvertrag abgeschlossen worden.
Danny1989 Geschrieben 15. Dezember 2008 Melden Geschrieben 15. Dezember 2008 Der FLugplan wurde erst gerade veröffentlicht, deswegen zeigt ihn der Flughafen Dortmund noch nicht an.
DTMAirport21 Geschrieben 23. Dezember 2008 Melden Geschrieben 23. Dezember 2008 Esayjet gab doch den Sommerflugplan für 2009 bekannt. Da stehet London, Bracelona, Krakau, Thessaloniki, sowie Budapest an. Budapest wollte ja unbedingt WiZZair anfliegen aber dann behielt die doch Esayjet.
locodtm Geschrieben 24. Dezember 2008 Melden Geschrieben 24. Dezember 2008 Nach aktuellem Stand wird BCN an 1 3 5 7 angeflogen. Genauere Zeiten habe ich nicht gefunden.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.