Flotte Geschrieben 18. Dezember 2008 Melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Falscher Adressat. Wir reden hier über eine durch und durch eigenartige Meldung, und die halbe Welt fühlt sich aufgerufen, Urteile abzugeben, seien sie nun "respekt!", "mutig!" oder airlinekritisch, ohne überhaupt zu wissen, mit welchem destinationwetter der flug überhaupt abgeflogen ist, noch, an welcher position die ausweichentscheidung zu treffen war, noch, welche prinzipielle ausweichpolicy der flugbetrieb verfolgt. Angesichts dieser Informationslage ist jede Beurteilung, Verzeihung, anmaßend.
ChrisMHG Geschrieben 18. Dezember 2008 Melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Dann können wir das Forum hier getrost schließen, denn das entzieht sämtlichen Threads hier die Diskussionsgrundlage....
Pad81 Geschrieben 18. Dezember 2008 Melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Also Druck würde wohl nur in sofern ausgeübt, als dass man der Crew sagt sie solle erst mal hinfliegen und nen Approach versuchen. Manchmal ist das Wetter eben doch besser als im Metar angegeben. Das einzig komische ist hier, dass die Kiste nach CWL zurück ist. ABer auch dafür kann es ja sehr gute Gründe geben, wie eben die Flugdienstzeit der Crew.
Flotte Geschrieben 18. Dezember 2008 Melden Geschrieben 18. Dezember 2008 ChrisMHG Nee Du; Urteilen vor Kenntnis der Tatsachen ist einfach nur eine schlechte Angewohnheit und hat mit "Forum" als Kommunikationsstruktur nicht das geringste zu tun.
Charliebravo Geschrieben 18. Dezember 2008 Melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Nur weil Du, ich und ein Paar vermutlich handverlesene User hier mit dem Begriff Standard Operation Procedure oder anderen Fachbegriffen was anfangen können heisst das noch lange nicht das der interessierte Laien User diese kennt,... Uih, und das von jemandem mit einem privatwirtschaftlichen Kürzel im Usernamen ... ;-)
ChrisMHG Geschrieben 18. Dezember 2008 Melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Nur weil Du, ich und ein Paar vermutlich handverlesene User hier mit dem Begriff Standard Operation Procedure oder anderen Fachbegriffen was anfangen können heisst das noch lange nicht das der interessierte Laien User diese kennt,... Uih, und das von jemandem mit einem privatwirtschaftlichen Kürzel im Usernamen ... ;-) Ich mag die IATA halt :-) Wenn ich schon so viel wegen denen lernen musste...grins
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.