Gast Geschrieben 22. Dezember 2008 Melden Geschrieben 22. Dezember 2008 Hallo, ich habe da mal eine Frage, wenn man einen Status wechselt bleibt die Kartennummer ja bis auf die ersten 4 Ziffern und die Farbe der Karte gleich, gell? Wenn man jetzt die neue Karte idiotischerweise vergessen hat, kann man dann auch die Alte benutzen, also wnen ich wieder blau bin aber die abgelaufene Frequent Traveller Karte habe, geht das? Oder sind die doch irgendwie unterschiedlich. Weil Bordkarten einschicken wie die Steffi nicht da die bei Lh ja viel schöner sind als bei FR. Die Frage ist nicht für mich da ich fast nur Prämienmeilen und keine Statusmeilen habe.
mr.buritto Geschrieben 7. Januar 2009 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 Hi, Das dürft kein Problem sein. Wenn du mit LH fliegst ( *A denk ich mal stehts wenn auch drauf,weiß ich aber nicht genau) steht der Status aufm Ticket, wenn du in die Lounge willst schaun die sich nur noch das ticket an fragen gar net mehr nach ner Karte. Beim C/I geht das auch, da die ja in System sehen welcher Status der Gast hat.
Andie007 Geschrieben 7. Januar 2009 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 Hi,(..) steht der Status aufm Ticket, wenn du in die Lounge willst schaun die sich nur noch das ticket an fragen gar net mehr nach ner Karte (..) Das wäre aber neu. In DUS, FRA und MUC wollten die bisher das Kärtchen zum Ticket mit Status-Print sehen.
mr.buritto Geschrieben 7. Januar 2009 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 ich bin am 22. mit meinem Vadder von FRA nach BRE geflogen un da wir ne menge Zeit hatten haben wir eingscheckt sind zur Priorty Safty (Fist und C sowie *A Gold) und zur lounge an A26 gegangen und nirgendswo wurde außerdem Tickte irgendwas kontrolliert, da auf dem Ticket von meiem Vater SEN stand da wo füher immer M&M stand. Auf dem Rückflug genau das selbe. Und er hat mir gesagt,dass das scho seit min. einem Monat so sei, dass man die Karte nur noch bem C/I braucht und danach nur noch das Ticket und bei FTL is es das selb,da steht anstatt M&M dann FTL.
FTL_bug Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Geschrieben 8. Januar 2009 ich bin am 22. mit meinem Vadder von FRA nach BRE geflogen un da wir ne menge Zeit hatten haben wir eingscheckt sind zur Priorty Safty (Fist und C sowie *A Gold) und zur lounge an A26 gegangen und nirgendswo wurde außerdem Tickte irgendwas kontrolliert, da auf dem Ticket von meiem Vater SEN stand da wo füher immer M&M stand. Auf dem Rückflug genau das selbe. Und er hat mir gesagt,dass das scho seit min. einem Monat so sei, dass man die Karte nur noch bem C/I braucht und danach nur noch das Ticket und bei FTL is es das selb,da steht anstatt M&M dann FTL. Das ist definitiv nicht so in Düsseldorf und München.
t4m Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Geschrieben 8. Januar 2009 In FRA ist es meistens abhängig welcher Drachen gerade da sitzt :) Manche wollen die Karte sehen und schauen aufs Datum, andere wiederum winken einfach durch
mr.buritto Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Geschrieben 8. Januar 2009 gut dann waren die drachen bei uns wohl sehr gut gestimmt ;-).
Sickbag Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Geschrieben 8. Januar 2009 >>>sind zur Priorty Safty Ich finde es nicht nett, Stewardessen so zu bezeichnen ;-) :-P
mr.buritto Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Geschrieben 8. Januar 2009 mmh ja klar die SEN Saftbar;-) kennt ihr die net??? eigentlich wollt ich ja priority sicherheitskontrolle gehen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.