Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest Jörgi

Worüber vielleicht gelacht werden kann

Recommended Posts

Da fehlt was.. gestern hat der Bau der 350er begonnen :o) Wird zwar nicht '09 fertig aber immerhin.. Boeing hat ja noch einen weiten, weiten Weg vor sich.. Ich freu mich allerdings auch auf die erte 380er LH-livery in XFW.. nja. Passt schon.

 

lg. HAMspotter

 

eine frage hätte ich noch.. Bitte sei mir nicht böse aber warum kann man darüber lachen..

Share this post


Link to post
Share on other sites

- "Boing"

- Falscher Launch Customer fuer 787

- Beim Datum der EIS um schlanke zwei Jahre daneben;

 

Ob das aber einen eigenen Mokier-Thread rechtfertigt, ist in der Tat aeusserst zweifelhaft...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Jörgi

Kleiner Tipp ;-)

Jetzt gibt es ein neues Internet-Spielchen für Zwischendurch,

bei dem wer selbst einen Airbus notwassern kann, mit Anleitung. ;-)

http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0...,604818,00.html

http://agipqunew.com/hero-on-the-hudson-game.html

http://www.y8.com/games/Hero_on_the_Hudson

 

und auf einem Tieflader ist am Wochenende der Rumpf der notgewässerten A320

über Straßen des Bundesstaates New Jersey gerollt, wohl nicht ganz unbemerkt. ;-)

http://www.morgenpost.de/printarchiv/panor...ie_Strasse.html

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nja.. ich mag den online-dienst der welt sowieso recht wenig... Einige Fotostrecken sind ganz gut gemacht aber sonst...

 

 

Lg. HAMspotter

 

Man hat einfach immer öfters das Gefühl dass nur noch Praktikanten schreiben und dass die Schlussredaktion komplett eingespart wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Jörgi

Beim Carbon sei das wie bei einer tollen Frau: "Man sieht sie einmal; und es ist die große Liebe"

 

Ich hoffe, es hat niemand etwas dagegen, sonst muss es (bestenfalls von mir) gelöscht werden:

Ausnahmsweise aus einem respektabel weitblickenden Beitrag vom Juni 2002

... es ist ziemlich egal, ob ... der nächste Airbus ... A350 oder Lightspeed One heißt.

"Der Anfang jeder Katastrophe ist 'ne beschissene Vermutung." (Actionfilm: Under Siege 2)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Jörgi

Für alle, die folgenden Kurzfilm etwa echt noch nicht gesehen haben:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Jörgi

"Vorsichtshalber wird Mitsubishi den Flügel und das Verbindungsstück zum Rumpf ihrer Regional-Jet`s (MRJ) aus Aluminium fertigen." icon6.gif

 

Als Nächstes vielleicht wird "La Tribune" aus Unternehmenskreisen berichten: "Noch vor Abschluss des A350-1000XWB-Design`s wolle Airbus mit dem A320XWB-Design beginnen." icon1.gif

 

... kann schon sein: "Alles ist möglich"

 

Beide werden baw. auf Boeing`s To-do-Liste stehen, 787-10 und 777,

 

... und sie wissen (noch) nicht, was sie tun. rolleyes.gif

 

... und sagen ?

 

China Observer - 29.06.2009, 14:45 Uhr - in der Rubrik: Technik: icon6.gif

 

"Unterdessen wurde der erste in China montierte A380 ausgeliefert."

... die werden ja immer schneller mit dem Nachbauen... rolleyes.gif

Das habe ich mir auch gedacht.

 

Mal sehen ob sie es mit der B787 auch hinbekommen und das schon vor dem Original tongue.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Jörgi
Schau Dir die Überschrift des Themas an ...

 

 

smiley-happy096.gif

 

Nein! Es ist aus dem Zusammenhang gerissen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Jörgi
forumairlinersde-wirklich-jetzt-reichts-mal-wieder-joergi.png
(Die Pfeilspitze weist lediglich auf den ausgesprochenen Nickname. rte-emoticon.gif)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Jörgi von Siebenstein

Im Grunde kommt diese Ausschreibung (US-Tankflugzeuge) fünf Jahre zu früh oder die 787 fünf Jahre zu spät (je nachdem).

Ich hoffe mal, dass die 787 nicht fünf Jahre zu spät kommt. wink.gif

icon4.gifNa ja, 2/3 sind schon verbraten.

Gentlemans, wir wollen doch nicht wieder ... etwa vom Thema abkommen ? icon6.gif

 

Obwohl: Gemein betrachtet, gehört das 787-Hoffnungsträger-Projekt mit zum Thema. icon1.gif

 

Moin, kleiner Hinweis:

 

Selbst wenn ein User seinen Namen ändert verschwindet er nicht aus Ignorierlisten

 

(finde ich gut...).

 

Gruß

...

Mein Name ist gar nicht geändert, also verschwindet er auch nicht: Das finde ich gut.

 

Anleitung zur Selbsthilfe: Überprüfen und Sicherstellen, dass die Ignorierliste richtig eingestellt ist, damit sie wirklich sicher funktioniert, insbesondere auch bei PM ! icon4.gif

 

Gruß

Jörgi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Jörgi von Siebenstein

 

"Kinderkram",

 

müssen etwa Luftballons die Lufthansa- oder auch Air France-A380 zieren

 

oder wie anders sollen deren Livery bitte schön sein,

 

als jetzt auf den Fotos zu sehen ?

 

Egal,

 

der Airbus A380 wird von Einigen

 

mehr oder weniger sowieso immer als "hässlich" usw. "sachlich empfunden",

 

"im Verlauf, von der Nase icon4.gif bis zum Schwanz".

 

 

Das ist nur rolleyes.gifder Original-Beitrag #160 vom 23.09.2009 - 15:13 Uhr,

 

von Seite 6, aus dem Forum-Thema:

 

"Aktuelles zum Airbus A380"

 

rte-emoticon.gif

Gruß, Jörgi

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Jörgi von Siebenstein

Menschen reisen zwar uns bekanntermaßen mittels Flugzeuge,

jedoch natürlich so "schlecht", dreist und plump,

dass sie noch nicht mal jedwedem Vogel ausweichen können.

 

Wären Menschen doch lieber

scharm und schamlos Affen geblieben. rte-emoticon.gif

 

Quelle: http://alaric.de.tl

 

Besonders spannend erscheint, seit bereits wie langer Zeit das Thema "Boeing 747-8I - welche Airline folgt der Lufthansa ?" fortgeschrieben wird, ohne dass sich die "gut gefütterten und ausgebildeten, allseits icon9.gif bekannten, - oh wie gefürchteten airliners.de-Off-Topic-Adler" darauf stürzen. icon1.gif

 

Man könnte in airliners.de auch einen Geburtstags-Thread führen.

"SirToby" habe heute Geburtstag und sei nun 33 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !

 

 

Airtrouble schreibt: "Ich glaube, hier haben Einige jeweils einen Narren an airliners.de gefressen."

 

Airbussi antwortet: "Welche ?" icon6.gif

 

rte-emoticon.gif

Gruß, Jörgi

Share this post


Link to post
Share on other sites