le-grx Geschrieben 6. Januar 2009 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 Nabend, auf der Route FRA/PHL/LGA steht auf der Website: Due to smaller-sized overhead compartments on our Express aircraft, carry-on bag size is limited to the following dimensions for these flights: 19"x15"x11". Ja, es ist eine Nussschale (CRJ 200) und mein Rucksack ist eigentlich maximal auf die Handgepäckgrößen normaler Fluglinien ausgelegt. Soviel kleiner sind die Maße ja nun auch nicht, aber bevor ich dort im Regen stehen werde: Wenn mein Rucksack bei, sagen wir FR ( :D ) keine Probleme gemacht hat, wie ernst wäre das dann zu nehmen? Bzw. hat man mit Kulanz zu rechnen, wenn man eigentlich nur nen Anschlussflug aus Europa nimmt? Darf man bei den CRJ 200's den Rucksack nicht unter die Beine knuellen? ;)
fleckenmann Geschrieben 7. Januar 2009 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 Doch, darf man. Ich würde mir überhaupt keine Sorgen machen, habe schon ganz andere Gegenstände in amerikanischen CRJ´s untergebracht....
sammler75 Geschrieben 7. Januar 2009 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 Hält sich kein Mensch dran. Was die Leute in einer Do-228 schon so alles in Gang und unter die Sitze gepackt haben...
hummi Geschrieben 7. Januar 2009 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 JetBlue hat verschiedene Handgepäcksmaximalgrößen für Flüge mit A320 und die EMB190/5
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.