Zum Inhalt springen
airliners.de

hotel New York

UliMa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann mir jemand sagen wie ich ein billiges Hotel, evtl mit Gutschein etc. am vom 25. bis 26. Februar finden/buchen kann?

Ich kommen ca um 9h Abends in NY Laguardia an und würde dann ein Hotel in Zentrumsnähe bevorzugen, da ich bereits um 10h nächsten Tages den Mietwagen in Manhattan abholen muss.

Viele Dank schon mal!

Geschrieben

Nutze gerne die Vorschläge, die ca. 8 Postings unter Deinem stehen....

Bei weiteren Fragen helfe (n) ich (wir) gerne.

Besonders zu Deinem Zentrumswunsch sind verschiedene Unterkünfte gelistet...

Geschrieben
Mietwagen IN Manhattan abholen? Ganz schlechte Idee.

Was denn? Einmal mit dem Auto durch den dichten Verkehr kurven, sich um jedes inch Strasse mit den anderen balgen und nie nachgeben - sonst kommt man nicht vorwärts :)

Wenn man es nicht eilig hat, ist das auch mal eine lustige Erfahrung.

Grüße, Carsten

Geschrieben

Mein Tipp wäre auch den Mietwagen nicht in NYC, sondern auf der anderen Seite des Hudson Rivers in New Jersey zu mieten.

Man ist mit dem PATH-Train in 15 min von Manhatten dort und die Preise bei den gleichen Vermietern um 10-20% niedriger, da in NJ weniger Zuschläge gelten.

Außerdem kommt man von Newark usw. schnell in alle Himmelsrichtungen ohne sich durch den NYC- Verkehr zu quetschen.

Für Hotels > Suchfunktion. Wenn LaGuardia ist natürlich Brooklyn und Queens billiger als Manhatten.

Geschrieben
Mietwagen IN Manhattan abholen? Ganz schlechte Idee.

Was denn? Einmal mit dem Auto durch den dichten Verkehr kurven, sich um jedes inch Strasse mit den anderen balgen und nie nachgeben - sonst kommt man nicht vorwärts :)

Wenn man es nicht eilig hat, ist das auch mal eine lustige Erfahrung.

Grüße, Carsten

Ich bin vor ein paar Jahren außerhalb des Berufsverkehrs (wohlgemerkt!) mit dem Mietwagen bis fast zur Südspitze Manhattans gefahren, um den Mietwagen dort abzugeben (mit einem kleinen Umweg nach Midtown, um dort unser Gepäck im Hotel abzuladen) und fand das wesentlich weniger zäh und stressig als Autofahren in den meisten unserer Großstädte.

Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich kein Landei bin, sondern in einem Verdichtungsraum wohne, wo dichter Verkehr zum Alltag gehört.

Dennoch, wenn man von Autofahren schnell gestresst ist, ist der Tipp mit New Jersey nicht schlecht.

• 5 Wochen später...
Geschrieben
Also nur als Übernachtungsmöglichkeit um den Tag in Manhatten zu verbringen.

Da kannst Du besser nach Jersey oder Queens schauen, mit Subway- oder PATH-Anbindung. Das ständige Ferry-Fahren geht Dir sicher schnell auf die Nerven.

Geschrieben

Es werden 5 Übernachtungen werden.

Die Idee ist, dass der Shuttlebus vom Hotel zur Fähre und auch die Fährüberfahrt kostenlos ist.

Und natürlich halten sich die Hotelkosten auch in gewissen Grenzen.

Interessant wäre natürlich auch eine Unterkunft in direkter Nähe zum Fähranleger.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...