Zum Inhalt springen
airliners.de

Neubestellungen 2009: Boeing


Ronaldinho

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

In diesem Sinne keine Neubestellung, aber ich denke das passt hier am besten rein:

 

Thai Airways übernimmt die beiden 744(ER)F, die Load Air Cargo aus Kuwait nicht übernommen hat. Dabei handelt es sich unter anderem um die letzte gebaute -400 Version. Thai Airways steigt damit wieder in den full frighter markt ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

 

cool!

Nun wird sich schon auf Zulieferer verlassen, daß eine Airline B787 bestellt. Hatten wir bisher noch auch noch nicht.

Und das genau am Tag, wo Boeing 1,6 Mrd USD Verlust meldet und die Gewinnprognose um 75 % reduziert.

Sieht mir irgendwie nicht nach Zufall aus.

Ich glaube bei den letzten Quratslzahlen hat Boeing separat ne Meldung rausgebracht, daß man die Lackierung ändert oder sowas. Nun ne Zulieferer-Großbestellungsmeldung am Tag der Q-Zahlen...

... jeder denke sich seinen Teil...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das rolleyes.gif erscheint nun tatsächlich merkwürdig, besonders weil nun von Boeing rein gar nichts darüber erwähnt wurde, im 3. Quartalsbericht.

 

Dabei schätzte ich die Pressemeldung des Zulieferers MTU Aero Engines vorab als seriös ein.

Bei Nichtbestätigung durch American Airlines oder Boeing, löscht die Mitteilung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...