IL62 Geschrieben 12. Juli 2009 Melden Geschrieben 12. Juli 2009 Eindeutig Manston - oder Kent International, London Manston der wie er auch immer gerade heißt. Die extra breite Bahn und die alten Abstellplätze sind eindeutig. Es scheint wohl doch zu schwer zu sein. Dann kommt hier der erste Tipp: Seitdem der "Platzhirsch" den Bach runter gegangen ist, ist an diesem Flughafen nicht mehr viel los. Was heißt hier nicht mehr viel los…. Immerhin gibt es einen wöchentlichen Flug nach Jersey. Soviel Paxverkehr hatte man in KIA auch vor der EU Jet schon lange nicht mehr. ;-)
Benny Hone Geschrieben 12. Juli 2009 Melden Geschrieben 12. Juli 2009 Ganz hervorragend, es ist natürlich in der Tat Manston ("Der airport den heute keiner mehr Kent"). IL62 darf weitermachen.
IL62 Geschrieben 12. Juli 2009 Melden Geschrieben 12. Juli 2009 Schon oft genug da gewesen. Die Atmosphäre ohne Zäune war einfach immer einmalig. Kann mich noch gut erinnern als ich vor ein paar Jahren mein Auto unter einer ex Air Atlanta B742 in IB Farben geparkt habe. Ich glaube das Bild gabs hier auch schon mal. ;-) Weiter geht’s:
IL62 Geschrieben 12. Juli 2009 Melden Geschrieben 12. Juli 2009 Mumbai ist schon richtig. Aufgenommen von der Moschee, wo auch die aus dem Netz bekannten Bilder entanden sind.
Q-STO Geschrieben 13. Juli 2009 Melden Geschrieben 13. Juli 2009 Noch keine richtige Lösung. 2. Tipp: Früher gab es eine Verbindung von dort nach Frankfurt-Hahn. Nach wenigen Monaten hat Ryanair die Strecke aber eingestellt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.