luxi Geschrieben 4. August 2009 Melden Geschrieben 4. August 2009 Sitia (JSH) ja genau das ist Sitia im Osten Kretas. Wunderschöner gemütlicher Airport. taco Du bist!
taco Geschrieben 4. August 2009 Autor Melden Geschrieben 4. August 2009 Die gelben Kennzeichen haben mich zunächst auf die falsche Fährte gelockt, aber nachdem schon einige südeuropäische Länder "aus dem Rennen" waren, bin ich dann in der (immer wieder sehenswerten!) Fotodatenbank von airliners.gr relativ schnell fündig geworden. Viel Spaß beim Raten:
taco Geschrieben 4. August 2009 Autor Melden Geschrieben 4. August 2009 Southampton ist richtig - Webber, du darfst.
gitsch Geschrieben 4. August 2009 Melden Geschrieben 4. August 2009 Der rötliche Bodenbelag deutet mir irgendwie auf Schweden hin. Das war´s dann aber schon mit meinen Schlussfolgerungen und tippe daher mal blind auf Nyköping (Skavsta) - ESKN/NYO
taco Geschrieben 5. August 2009 Autor Melden Geschrieben 5. August 2009 Auch wenn das Wetter ziemlich britisch wirkt, versuche ich es mal mit LUX?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.