IL62 Geschrieben 3. März 2009 Melden Geschrieben 3. März 2009 AGP - Ich kann die Reg zwar nicht lesen, aber das koennte die A7-HJJ der Amiri Fligt sein
Benny Hone Geschrieben 3. März 2009 Melden Geschrieben 3. März 2009 AGP - Ich kann die Reg zwar nicht lesen, aber das koennte die A7-HJJ der Amiri Fligt sein Jetzt wo Du's sagst, die Triebwerkseinlässe sehen mir in der Tat abgedeckt aus, was auf eine längere Standzeit hindeutet. Die "Amiri" Vermutung macht für mich durchaus Sinn.
taco Geschrieben 3. März 2009 Autor Melden Geschrieben 3. März 2009 Ich bin immer wieder erstaunt, wie Benny aus 3 Pixeln bereits eine Maschine richtig erkennt. Also ihr seid absolut auf der richtigen Spur: Die 738 von Air Europa ist richtig, A7-HJJ von Amiri Flight mit abgedeckten Triebwerken stimmt ebenfalls und die grobe geografische Richtung habt ihr auch schon. Fehlt nur noch der richtige Airport.
taco Geschrieben 3. März 2009 Autor Melden Geschrieben 3. März 2009 PMI ist richtig. webmanager, du darfst
HAMFlyer Geschrieben 5. März 2009 Melden Geschrieben 5. März 2009 wie wäre es mit einem kleinen Tipp ? DUS
webmanager Geschrieben 5. März 2009 Melden Geschrieben 5. März 2009 auch nicht ... also in europa sucht ihr falsch das mal als tipp... morgen früh stell ich ein weiteres bild vom airport rein ;)
webmanager Geschrieben 6. März 2009 Melden Geschrieben 6. März 2009 nein...nächster tipp PHL liegt von den längengraden her fast richtig...aber breitengrade sind noch etwas kalt...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.