IL62 Geschrieben 7. November 2009 Melden Geschrieben 7. November 2009 OK, dann mache ich mal weiter. Habe es gestern nicht mehr geschafft ein Bild hochzuladen. @taco: Das Treppenhaus in T5 kam mir natürlich gleich bekannt vor. Aber du hast LTN ja auch sofort erkannt und ich dachte eigentlich das Bild war schwieriger. Aber zusammen mit Bennyhone bist du hier ja einer der UK Experten.
fly ham Geschrieben 7. November 2009 Melden Geschrieben 7. November 2009 Boa, das sieht aber schwer aus, ich würde mal sagen irgendein Provinz-Flugplatz in Brasilianischen Regenwald in der nähe des Amazonas. Ist die Richtung ungefähr Richtig???
IL62 Geschrieben 8. November 2009 Melden Geschrieben 8. November 2009 Gratulation Q-STO. FDF ist richtig. Woran hast du es erkannt?
Benny Hone Geschrieben 8. November 2009 Melden Geschrieben 8. November 2009 Die Statuten sagen dass derjenige das nächste Bild postet der das letzte erraten hat. Ich schlage vor wir halten uns daran.
Q-STO Geschrieben 8. November 2009 Melden Geschrieben 8. November 2009 Gratulation Q-STO. FDF ist richtig. Woran hast du es erkannt?Ein Bild von Fort-de-France/Martinique hatten wir hier irgendwann schon und dieses halbkreisförmige Terminal kam mir bekannt vor. Ein Blick auf Google Earth hat das ganze dann bestätigt. Weiter geht's:
taco Geschrieben 8. November 2009 Autor Melden Geschrieben 8. November 2009 Auch wenn ich diesen Airport immer nur von der Autobahn aus gesehen habe (mit den abgestellten B727), bin ich mir sicher, dass das Perpignan (PGF) ist.
Q-STO Geschrieben 9. November 2009 Melden Geschrieben 9. November 2009 Auch wenn ich diesen Airport immer nur von der Autobahn aus gesehen habe (mit den abgestellten B727), bin ich mir sicher, dass das Perpignan (PGF) ist.Das ist 100% richtig. taco, Du darfst wieder.
taco Geschrieben 10. November 2009 Autor Melden Geschrieben 10. November 2009 Bislang alles falsch, ihr tappt noch völlig im Dunkeln. Das richtige Land war noch nicht dabei.
Paule22 Geschrieben 10. November 2009 Melden Geschrieben 10. November 2009 Ist das vielleicht was mit Kish Air? Das Logo da hinten an der Halle könnte ja so halbwegs stimmen? Oder völlig falscher Dampfer? Dann vielleicht DXB?
taco Geschrieben 10. November 2009 Autor Melden Geschrieben 10. November 2009 Nee, "völlig falscher Dampfer" - das Logo ist auch nicht von Kish Air. (Ich weiß allerdings selber nicht genau, was das für ein Logo auf dem Hangar ist.) Das richtige Land war immer noch nicht dabei.
taco Geschrieben 10. November 2009 Autor Melden Geschrieben 10. November 2009 Immer noch nicht das richtige Land. Lasst euch durch das trübe Wetter nicht zu sehr irritieren.
crowd Geschrieben 10. November 2009 Melden Geschrieben 10. November 2009 Schaut irgendwie nach PMI aus.
fly ham Geschrieben 10. November 2009 Melden Geschrieben 10. November 2009 Man das ist aber auch wirklich schwer, dann eventuell Paphos???
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.