jojojjjooo Geschrieben 21. Februar 2009 Melden Geschrieben 21. Februar 2009 Hier mal ein Tripreport von einem, zumindest geplanten, DayTrip nach Cagliari. Geplant war: MUC-CAG-MUC. Was daraus geworden ist könnt ihr hier nachlesen: Flug MUC->CAG/OLB-CGN Kommentare usw sind sehr erwünscht! Auch gern auf meiner Seite direkt.
Snappy Geschrieben 21. Februar 2009 Melden Geschrieben 21. Februar 2009 Vielen Dank für den Bericht und die tollen Fotos, die Reise war vom Erlebnisfaktor doch eigentlich interessanter als ein langweiliger Städtetrip. ;) Ich hab Anfang März einen MUC-CAG-CGN Daytrip, hoffe aber da geht alles glatt.
BorisWie Geschrieben 21. Februar 2009 Melden Geschrieben 21. Februar 2009 Äh, und was genau hast du jetzt von der Insel gesehen?
soeren Geschrieben 21. Februar 2009 Melden Geschrieben 21. Februar 2009 Vielen Dank für den Bericht. In solchen Fällen zeigt sich meist, wie gut die Airlines tatsächlich sind. Ich hatte bei TUIfly in solchen Fällen positive, wie auch negative Erfahrungen gesammelt. Bei 2,5h Verspätungen gab es bei unserem X3 Flug keine Verpflegungsgutscheine. Das gleiche bei einem X3-Kanarenrückflug mit mehr als 4h Verspätung.
enet Geschrieben 22. Februar 2009 Melden Geschrieben 22. Februar 2009 Puuuuh, das ist nun wirklich ein ziemlich turbolenter Trip gewesen! Deinem letzten Satz kann ich nur zustimmen, MOL hätte das überhaupt nicht interessiert und ihr hättet in die Röhre geguckt. Danke fürs posten!
D-ATUI Geschrieben 22. Februar 2009 Melden Geschrieben 22. Februar 2009 Was heißt nochmal gleich turbolent? ;o)
MHG Geschrieben 22. Februar 2009 Melden Geschrieben 22. Februar 2009 Was heißt nochmal gleich turbolent? ;o) Andere - mißglückte - Bezeichnung für LET-410 "grins"
Sickbag Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Geschrieben 23. Februar 2009 Und, erstattet HLX Euch den Flugpreis zurueck? Versuchte ich mal, hat glaube ich gute Aussicht auf Erfolg.
conrad Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Geschrieben 24. Februar 2009 Was heißt nochmal gleich turbolent? ;o) Andere - mißglückte - Bezeichnung für LET-410 "grins" Das Ding heisst aber Turbolet.
mr.buritto Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Geschrieben 24. Februar 2009 sehr schöner Abenteuer-Report ;-) Dan viel glück beim Flug nach OLB;-)
MHG Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Geschrieben 24. Februar 2009 Deswegen ja missglueckt. Lesen können und das Gelesene richtig verstehen ist nicht immer einfach ... ! Ich hab´s ja bewußt so formuliert, aber manchmal hilft selbst das nicht ...
lewolf Geschrieben 28. Februar 2009 Melden Geschrieben 28. Februar 2009 da sieht man wieder weswegen tuifly ne liga höher als fr & co spielt!
jojojjjooo Geschrieben 28. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2009 Vielen Dank für eure Kommentare! Leider ist die Zeit der von Langnese gesponserten Tickets...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.