Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

crowd

Bitte ratet das Flugzeug - Teil 2

Recommended Posts

So, Hersteller Fokker ist schonmal richtig. Geografisch solltet ihr euch ein bisschen mehr Richtung Asien orientieren. Baujahr der Maschine ist apropos 1977 :)

Share this post


Link to post

hhmmm, für ne F28 von Biman zu sauber ?!

 

für ne F100 von Iran Air fehlt mir der Schleier nebst Küchenreibe bei der FA :o) ?!

 

EDIT: Achja, das mit 1977 hab ich mal wieder ignoriert, schmoll

Share this post


Link to post

F28 is schonmal richtig. Biman falsch. Und ne F100 mit Baujahr 1977 musste mir mal zeigen :)

Edit:

Und mit Merpati stimmt auch das Land schonmal.

Share this post


Link to post

Ich weiss es, will aber den Spass nicht verderben.

 

@ crowd... auch ein Aussenbild würde wohl nicht sonderlich helfen ;-)

Share this post


Link to post

ach ich hätte kein problem damit, wenn du uns den Spaß verdirbst und auflöst... ich bin mit meinem Latein am ende...

 

 

letzter versuch: AirQuarius Aviation im auftrag für irgend jmd?

Share this post


Link to post

Ok, hab jetzt selbst nochmal Google und a.net bemüht und es ist in der Tat fast unmöglich das rauszufinden. Deswegen hier die Auflösung:

Nusantara Air Charter war gesucht.

6 Monate nach diesem Flug sah die Maschine so aus:

http://www.airliners.net/photo/Fokker-F-28...ship/1115300/L/

Wer nach dem Airline Namen googlet findest apropos einen Thread bei a.de :)

Aus meiner Sicht darf Ferramenti weitermachen, weil er den Flugzeugtyp als Erster richtig hatte.

Share this post


Link to post