viefly Geschrieben 31. August 2009 Melden Geschrieben 31. August 2009 ...das richtige war noch nicht dabei.
viefly Geschrieben 31. August 2009 Melden Geschrieben 31. August 2009 nein. Aber ihr seid mit Embraer E-Jet schon richtig. Das Foto wurde aber in einem etwas größeren aufgenommen (der noch nicht genannt wurde) - jetzt ist's wirklich leicht. Das Foto habe ich noch am Freitag gemacht.
viefly Geschrieben 31. August 2009 Melden Geschrieben 31. August 2009 Richtig! Jetzt fehlt nur noch die Airline. Blöd dass der Typ genau vor dem Werbeschild von denen steht. :D
viefly Geschrieben 31. August 2009 Melden Geschrieben 31. August 2009 Genau! Super! Der nächste... Werde noch einen Bericht über den Flug (und 6 weitere: u.a. auch NIKI EMB190) schreiben.
viefly Geschrieben 31. August 2009 Melden Geschrieben 31. August 2009 Vlt hat ja webmanager ein Bild, er hat schließlich die Type erraten...
Sickbag Geschrieben 31. August 2009 Melden Geschrieben 31. August 2009 E70, 75, 90 waren es nicht, aber ein E-Jet - da ist das "Raten" von E95 nicht mehr sooooo die Leistung, oder? ;-) Ich bin so frei:
Pokie Geschrieben 1. September 2009 Melden Geschrieben 1. September 2009 Und wir betreten russisches Gebiet..... ;) Tupolev Tu-134?
Sickbag Geschrieben 1. September 2009 Melden Geschrieben 1. September 2009 Keine TU3. Und ganz (ganz, ganz, ganz) strenggenommen betreten wir auch kein russisches Gebiet. Aber der Hinweis verwirrt wahrscheinlich eher, besser ignorieren.
SCN/EDDR Geschrieben 1. September 2009 Melden Geschrieben 1. September 2009 Vielleicht eine IL 86 oder IL96?
Pokie Geschrieben 3. September 2009 Melden Geschrieben 3. September 2009 Vielleicht solltest du uns mal einen Tipp geben.... Meinen kennt ihr ja schon. Auf der Tür sind kyrillische Buchstaben....
Sickbag Geschrieben 3. September 2009 Melden Geschrieben 3. September 2009 Ich tu mich ein bisschen schwer damit, nach so wenigen Versuchen schon Tipps zu geben. Aber gut, hier ein weiteres Foto:
Sickbag Geschrieben 4. September 2009 Melden Geschrieben 4. September 2009 Ich wusste, dass es mit DEM Foto zu einfach wuerde ;-) Auf sechs usbekischen Inlandsfluegen, auf denen sie dreimal eingeplant war, habe ich sie ein einziges Mal bekommen - Schwein gehabt... Und weil die HY-Maschinen von Tashkent Aircraft Production lizenzgebaut werden die Aussage, dass wir strenggenommen nicht russisches Gebiet betreten.
IL62 Geschrieben 4. September 2009 Melden Geschrieben 4. September 2009 Ich wusste, dass es mit DEM Foto zu einfach wuerde ;-) Auf sechs usbekischen Inlandsfluegen, auf denen sie dreimal eingeplant war, habe ich sie ein einziges Mal bekommen - Schwein gehabt... Mit Dem Bild war es wirklich einfach. Nette Photos und die IL-114 im Log ist natürlich umso besser. Wenn auf den anderen 2 Flügen kein Avro zum Einsatz kam war es doch bestimmt zu verschmerzen. ;-) Hiermit geht es weiter. Ich denke man sollte Typ und Airline erraten, sonst wird es zu einfach.
Sickbag Geschrieben 4. September 2009 Melden Geschrieben 4. September 2009 >>>Nette Photos und die IL-114 im Log ist natürlich umso besser. Wenn auf den anderen 2 Flügen kein Avro zum Einsatz kam war es doch bestimmt zu verschmerzen. ;-) Danke fuer die Blumen. Ein Subsitute war tatsaechlich ein ARJ, dummerweise sogar der selbe, mit dem ich zuvor GYD-TAS geflogen war. Der andere Ersatz war eine AN24V, immerhin ein neuer Subtyp. Alles in allem war die Ausbeute auf GYD-TAS-NCU-TAS-SKD-TAS-BHK-TAS mit AR8, AN4, TU154B2, 313, 313, I14, AR8 doch recht erfreulich :-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.