Zum Inhalt springen
airliners.de

Bitte ratet das Flugzeug - Teil 2

crowd

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nein. Aber ihr seid mit Embraer E-Jet schon richtig. Das Foto wurde aber in einem etwas größeren aufgenommen (der noch nicht genannt wurde) - jetzt ist's wirklich leicht.

Das Foto habe ich noch am Freitag gemacht.

Geschrieben

Ich wusste, dass es mit DEM Foto zu einfach wuerde ;-)

Auf sechs usbekischen Inlandsfluegen, auf denen sie dreimal eingeplant war, habe ich sie ein einziges Mal bekommen - Schwein gehabt...

Und weil die HY-Maschinen von Tashkent Aircraft Production lizenzgebaut werden die Aussage, dass wir strenggenommen nicht russisches Gebiet betreten.

img1918.jpg

img1924f.jpg

img1854u.jpg

Geschrieben
Ich wusste, dass es mit DEM Foto zu einfach wuerde ;-)

Auf sechs usbekischen Inlandsfluegen, auf denen sie dreimal eingeplant war, habe ich sie ein einziges Mal bekommen - Schwein gehabt...

Mit Dem Bild war es wirklich einfach. Nette Photos und die IL-114 im Log ist natürlich umso besser. Wenn auf den anderen 2 Flügen kein Avro zum Einsatz kam war es doch bestimmt zu verschmerzen. ;-)

Hiermit geht es weiter. Ich denke man sollte Typ und Airline erraten, sonst wird es zu einfach.

DSC02141.jpg

Geschrieben

>>>Nette Photos und die IL-114 im Log ist natürlich umso besser. Wenn auf den anderen 2 Flügen kein Avro zum Einsatz kam war es doch bestimmt zu verschmerzen. ;-)

Danke fuer die Blumen. Ein Subsitute war tatsaechlich ein ARJ, dummerweise sogar der selbe, mit dem ich zuvor GYD-TAS geflogen war. Der andere Ersatz war eine AN24V, immerhin ein neuer Subtyp.

Alles in allem war die Ausbeute auf GYD-TAS-NCU-TAS-SKD-TAS-BHK-TAS mit AR8, AN4, TU154B2, 313, 313, I14, AR8 doch recht erfreulich :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...