UPSMD11 Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Geschrieben 10. Januar 2010 Ich bin beeindruckt. Musst du nicht sein, ich hatte gerade zufällig in einem anderen Fenster einen Artikel über diese Maschine auf, von der ich vorher auch noch nie etwas gehört hatte :-) Ich mache dann mal weiter, sollte einfach sein.
UPSMD11 Geschrieben 11. Januar 2010 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 Nein, einige 742 haben zwar auch diese Anzeigen (nachgerüstet?), aber in diesem Fall ist es nicht das gesuchte Flugzeug...
Christian Geschrieben 11. Januar 2010 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 Nein, einige 742 haben zwar auch diese Anzeigen (nachgerüstet?), aber in diesem Fall ist es nicht das gesuchte Flugzeug... Boeing E-3A oder E-3C oder irgend so ein fliegender Irrwitz auf Basis der 707?
Christian Geschrieben 11. Januar 2010 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 OK, dann mal 'was wirklich leichtes; dafür will ich aber auch die genaue Bezeichnung sehen, also nicht nur "a320 family" oder "MD80"...
B773ER Geschrieben 11. Januar 2010 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 B737-200, Airline kann ich nicht erkennen??!!
Christian Geschrieben 11. Januar 2010 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 B737-200, Airline kann ich nicht erkennen??!! Das laß mal niemanden von Boeing hören! ;) Aber Du bist nahe dran...
B773ER Geschrieben 11. Januar 2010 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 So gut kenn ich mich jetzt auch nicht mit der Technik von Flugzeugen aus, habe die Augenbrauen und das "oldstyled" Overhead Panel gesehen und dann mal geraten.... <_< :huh:
Christian Geschrieben 12. Januar 2010 Melden Geschrieben 12. Januar 2010 ... das "oldstyled" Overhead Panel Du wirst Dich wundern! Boeing 737NG OK, da anscheinend nicht mehr kommt, darfst Du weitermachen. Es handelt sich übrigens um eine B737-683 der SAS; also war "NG" am dichtesten dran. (Von wegen "oldstyled"... ;) )
Palawi Geschrieben 12. Januar 2010 Melden Geschrieben 12. Januar 2010 Es handelt sich übrigens um eine B737-683 der SAS; also war "NG" am dichtesten dran. Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Hätte auf ne 738 getippt. Die Overhead-Panels sehen doch bei allen NGs gleich aus, oder? Hab leider nur was relativ einfaches. Sorry für die schlechte Qualität:
Palawi Geschrieben 12. Januar 2010 Melden Geschrieben 12. Januar 2010 Na klar. Das ging aber sehr schnell.
HAMFlyer Geschrieben 17. Januar 2010 Melden Geschrieben 17. Januar 2010 aerojet völlig richtig :blink:
aerojet Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Geschrieben 20. Januar 2010 Sry... hab erst jetzt wieder rein geschaut.. Aber ich geb ab ;)
Christian Geschrieben 25. Januar 2010 Melden Geschrieben 25. Januar 2010 Sry... hab erst jetzt wieder rein geschaut.. Aber ich geb ab ;) OK, ihr habt es nicht anders gewollt: ;)
mr.buritto Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Geschrieben 26. Januar 2010 bei welchem Flugzeugtyp sieht wohl der Frisch-Wasser Anschluss so aus.... 737 Classic?
Christian Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Geschrieben 26. Januar 2010 bei welchem Flugzeugtyp sieht wohl der Frisch-Wasser Anschluss so aus.... 737 Classic? Nein, keine 737.
Christian Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Geschrieben 26. Januar 2010 md-80? Nein. Hier haben wir noch ein Teil der selben Maschine:
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.