Zum Inhalt springen
airliners.de

Bitte ratet das Flugzeug - Teil 2


crowd

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
nope

Dat engine passt irgendwie nicht zum Rest! :P

Das Fahrwerk sieht schon älter aus und meine Erinnerungen sagen mir, A330/A340 rollt auf Leap Air X von Michelin !=?

Das Triebwerk schaut aber nach nem GE an nem A330 aus, und in den colors vielleicht RAAF, aber was sollten die in HAJ wollen ?

 

 

EDIT: Wo ich das jetzt so lese, A300 könnte natürlich wirklich sein :o

Geschrieben

Nicht blau, schwarz! Nicht schlecht. Wie biste drauf gekommen?

 

War apropos auf dem Flug Taraz-Almaty mit Scat 2007. Einer der letzten Bac1-11 Flüge im Linienverkehr.

Geschrieben

Sorry das ich erst jetzt antworte, war unterwegs und hatte keinen Zugriff.

 

Du fragst wie ich darauf gekommen bin? Nun es gab mehrere Gründe:

 

1: Heckpusher

2: Grenzschichtzäune

3: daher fallen 9'er, 727 raus

4: Caravelle sehen die Fenster anders aus

5: F28/70/100 sehen die Zäune anders aus

6: unter Luftfahrttechnik bist Du z.Zt. ziemlich informiert über die"active" BAC 1-11

7: last but not least - ich glaube wir hatten vor ein paar Jahren schon mal ein ähnliches Bild

 

Daher also der Deutschuß!

 

Jetzt zu meinem Bild - kleiner Tip: das Flugzeug ist "non-active"

post-7969-1359613889_thumb.jpg

Gruß

bj313

Geschrieben

Si, das ist die Verkleidung eines GE CF6-50,

nope - keine DC10.

Die Flieger dieses Musters dieser Airline waren schon etwas spezielles.

Weiterer Hinweis: Das Flugzeug ist relativ einfach zugänglich!

Geschrieben

das stimmt!

 

es ist die 747-200SUD (StretchedUpperDeck) der KLM welche in Lelystad besichtigt werden kann.

KLM hatte keine 747-300 im Einsatz sondern sich für die Sondervariante -200SUD entschieden welche aus Umbauten der bereits vorhandenen Flotte -200B erfolgte.

 

Du bist

Geschrieben
KLM hatte keine 747-300 im Einsatz sondern sich für die Sondervariante -200SUD entschieden welche aus Umbauten der bereits vorhandenen Flotte -200B erfolgte.

KLM hatte schon auch B747-300, allerdings waren die "SUDs" tatsächlich die Mehrzahl.

 

Zu GEC MD-11s Foto: die Lufthansa Training Vickers Viscount in FRA?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...