GEC MD-11 Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Geschrieben 12. Dezember 2012 beim Take-off an den äußeren Enden der Fanblättern fast 2,5-fache Schallgeschwindigkeit erreichen. :) 1,5fach meinst du sicher... 2,5 ist n bissl viel
GEC MD-11 Geschrieben 4. Januar 2013 Melden Geschrieben 4. Januar 2013 Was war´s denn jetzt? würd ich auch gern wissen
ignaz29 Geschrieben 20. Januar 2013 Melden Geschrieben 20. Januar 2013 LH A330-300 D-AIKM in CCU beim Triebwerkswechsel
Maxi-Air Geschrieben 28. Januar 2013 Melden Geschrieben 28. Januar 2013 nope Dat engine passt irgendwie nicht zum Rest! :P Das Fahrwerk sieht schon älter aus und meine Erinnerungen sagen mir, A330/A340 rollt auf Leap Air X von Michelin !=? Das Triebwerk schaut aber nach nem GE an nem A330 aus, und in den colors vielleicht RAAF, aber was sollten die in HAJ wollen ? EDIT: Wo ich das jetzt so lese, A300 könnte natürlich wirklich sein :o
plocie Geschrieben 28. Januar 2013 Melden Geschrieben 28. Januar 2013 Vielleicht eine TriStar der RAF? Kann es sein, dass das Bild nicht am HAJ entstanden ist?
amigo380 Geschrieben 28. Januar 2013 Melden Geschrieben 28. Januar 2013 MD11 LH Cargo Würde beim TW auf ein CF6 tippen. Habe ich zumindest damit recht.
Maxi-Air Geschrieben 28. Januar 2013 Melden Geschrieben 28. Januar 2013 Waren das Leihgaben für die ILA, der Gernerator ? Also dann hätte crowd vermutlich Recht ?!
GEC MD-11 Geschrieben 28. Januar 2013 Melden Geschrieben 28. Januar 2013 310er von der Luftwaffe? bam volltreffer ILA 2008
crowd Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2013 Dann gehts mal hiermit weiter: Ich hoffe, das hatte ich noch nicht.
crowd Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2013 Nicht blau, schwarz! Nicht schlecht. Wie biste drauf gekommen? War apropos auf dem Flug Taraz-Almaty mit Scat 2007. Einer der letzten Bac1-11 Flüge im Linienverkehr.
bj313 Geschrieben 31. Januar 2013 Melden Geschrieben 31. Januar 2013 Sorry das ich erst jetzt antworte, war unterwegs und hatte keinen Zugriff. Du fragst wie ich darauf gekommen bin? Nun es gab mehrere Gründe: 1: Heckpusher 2: Grenzschichtzäune 3: daher fallen 9'er, 727 raus 4: Caravelle sehen die Fenster anders aus 5: F28/70/100 sehen die Zäune anders aus 6: unter Luftfahrttechnik bist Du z.Zt. ziemlich informiert über die"active" BAC 1-11 7: last but not least - ich glaube wir hatten vor ein paar Jahren schon mal ein ähnliches Bild Daher also der Deutschuß! Jetzt zu meinem Bild - kleiner Tip: das Flugzeug ist "non-active" Gruß bj313
GEC MD-11 Geschrieben 31. Januar 2013 Melden Geschrieben 31. Januar 2013 sieht aus wie von nem CF6-50... ich sag mal DC10, wobei es auch andere muster sein könnten, aber ich will nicht alle aufzählen, die das CF6-50 hatten :D
bj313 Geschrieben 31. Januar 2013 Melden Geschrieben 31. Januar 2013 Si, das ist die Verkleidung eines GE CF6-50, nope - keine DC10. Die Flieger dieses Musters dieser Airline waren schon etwas spezielles. Weiterer Hinweis: Das Flugzeug ist relativ einfach zugänglich!
GEC MD-11 Geschrieben 31. Januar 2013 Melden Geschrieben 31. Januar 2013 die tipps helfen mir nicht^^ also rate ich weiter... 747?
bj313 Geschrieben 31. Januar 2013 Melden Geschrieben 31. Januar 2013 das stimmt! es ist die 747-200SUD (StretchedUpperDeck) der KLM welche in Lelystad besichtigt werden kann. KLM hatte keine 747-300 im Einsatz sondern sich für die Sondervariante -200SUD entschieden welche aus Umbauten der bereits vorhandenen Flotte -200B erfolgte. Du bist
Benny Hone Geschrieben 31. Januar 2013 Melden Geschrieben 31. Januar 2013 KLM hatte keine 747-300 im Einsatz sondern sich für die Sondervariante -200SUD entschieden welche aus Umbauten der bereits vorhandenen Flotte -200B erfolgte. KLM hatte schon auch B747-300, allerdings waren die "SUDs" tatsächlich die Mehrzahl. Zu GEC MD-11s Foto: die Lufthansa Training Vickers Viscount in FRA?
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