Zum Inhalt springen
airliners.de

Welche Americanische Airline ist die beste ?

-Fabiii-

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So welche Americanische Airline ist dem am besten auf der internationalen Strecken?

Und welche auf denn Innlandsflüge ?

Wenn man einigen Foren glaubt: Keine. Ansonsten: NWA (bzw. neuerdings Delta) genießt einen relativ guten Ruf im Vergleich zu American, US und United.

Geschrieben
Weiß irgendjemand was es da noch für ein Service gibt international ?

Also ich meine wie oft werden EGtränke verteilt ? Sind die Flugbegleiter freundlich ? u.s.w

präzesieren sie "da" mi hombre

Geschrieben

Es gab ein aehnliches Thema schon mal:

http://www.airliners.de/forum/viewtopic.ph...&highlight=

Kann Continental nur nochmal empfehlen!

Die crew sehr zuvorkommend und nett. Gibt glaube ich mitlerweile auf der gesamten 757 Flotte auch in der ECO einen PTV.

Nach dem Abendessen wurde eine 0.5 Liter Flasche Wasser gereicht.

Waehrend dem Flug gab es zumindest auf dem Hinflug noch ein Cookie und einen weiteren Tee/Kaffee

Geschrieben

Gibt es auf den Innlands Flügen eigentlcih noch kostenlose Getränke ?

und essen oder halt so Erdnüsse gibt es so was noch kostenlos?

wenn ja bei welchen Amerikanischen Airlines ?

Geschrieben

Nachdem ich letzte Woche das erste Mal mit Virgin America unterwegs war: Virgin America mit RIESEM Abstand! Das war der beste Flug mit dem besten Unterhaltungsprogramm überhaupt. Mehr dazu gibts diese Woche in meinem Tripreport Teil 2.

Geschrieben

z.B. Horizon Air, sogar manchmal mehrere Getränke! kann ich nur empfehlen.

United hatte 2007 noch solchen Service, hoffe auch noch dieses Jahr, ansonsten werden die 4 Stunden Chicago-Boise extrem lang und hungrig ;-)

ExpressJet (nur noch für Continal Express) hatte einen sehr guten Bordservice, mehrere Getränke und Snacks (Erdnüsse, Chips und Müsliriegel) auf zwei Stunden Flug.

Geschrieben

Meine Erfahrung aus Januar 2009, kostenlose Getränke (nur Softdrinks):

- Delta: ja

- US: nein

- United: ja

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat irgendjemand erfahrungen mir der Us FRA - CLT ?

(service....)

Und weiß jemand wie dort die etwas ältere reisenden also so 65-75 Jahre behandelt werden ?( Rollstuhlserive, Mit so nem Golfcar durch den Airport ?)

Wie ist die Auslastung ?

Vielen Dank für eure Antworten

Geschrieben

Bin vor 2 Wochen mit US FRA-PHL geflogen. Ein Abendessen, 2h vor Landung sowas Sandwichartiges. Essen war vollkommen OK, Sandwich nicht mein Geschmack. Dazu gabs noch so Salzgebäck.

Getränkerunden gabs zuhauf, ich konnt fast gar nicht soviel trinken, wie die vorbeikamen ;) Dazu konnte man auch jederzeit zur Galley und sich Getränke abholen. Freundlichkeit variiert. Hinflug war top, FRA-NYC und zurück ebenso, nur der Rückflug nach FRA trübt den Gesamteindruck etwas. Aber auch kein Beinbruch, besonders wenn ich die 200 Euro bedenke die der ganze Spaß gekostet hat.

Einmal war eine ältere Dame an Board, wurde ganz normal mit Rolli ab Fingergate abgeholt und "geschoben", sah jetzt nicht unfreundlich aus alles, verlor sie irgendwann natürlich aus den Augen.

Geschrieben

Bis vor kurzem hätte ich auf TED schwören können - bin in der letzten Zeit mehrmals mit denen geflogen, komfortable Sitze, nette, freundliche Crew, Getränke gratis, Bordkino, pünktlich, etc. Bei meinem letzten Flug (letzten Monat) war der Name TED schon verschwunden (ausser noch an den Flugzeugen) - alles nur noch unter United. Schade...

Geschrieben
nur der Rückflug nach FRA trübt den Gesamteindruck etwas..

Warum?

Mürrissche Flugbegleiter, eher weniger Getränkerunden (die Galley war natürlich trotzdem möglich), verknoblauchtes Essen.. Wie gesagt, im Vergleich zu den Flügen zuvor eben.

• 5 Monate später...
Geschrieben

Sorry wenn ich hier wieder meinen alten Threader herausgrabe !

Aber ich müsste wissen wie DL auf Interkontinental ist ! (Essen,Getränke,Entertaiment,Zeitschriften...)

Wie gut sind die Routen

STR--ATL

MUC-ATL

FRA-ATL

FRA-JFK

Ausgelastet ?

Wie viel Freigepäck hat man bei Delta ?

Und wie ist US Airways auf Interkontinental ? (Essen,Getränke,Entertaiment,Zeitschriften...)

Und wie ist US Airways ausgelastet ?

FRA-CLT

Wie viel freigepäck hat man bei US ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...