Zum Inhalt springen
airliners.de

United - Telefonnummer der Verkaufsdirektion Frankfurt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich habe Probleme mit einer Flugbuchung SFO-HNL, nachdem UA die Zeiten verändert hat.

Unter der im Internet angebenen Rufnummer 069 60502102 läuft entweder ein Anrufbeantworteer oder man wird durchgestellt zur Buchungshotline, die Verkaufsdirektion schützt sich jedenfalls gegen direkten Kundenkontakt, nachdem sie zwar Flugzeitenänderungen bekannt gibt, Alternativen (Umbuchung auf anderen Flug zwar für zahlende, nicht aber für Miileage-Plus Kunden) über die Buchungshtline verweigert.

Kennt jemand die direkte Durchwahl z. Bsp. zum Verkaufsdirektor ?

Für mich ist dieses Verhalten von United, praktisch keinem Customer-Service zu unterhalten, ein Grund mehr, keine Star Alliance-Flüge mehr zu buchen.

Geschrieben

Ja, ich habe gesucht.

Unter der Rufnummer 069 60502102 läuft meist ein Anrufbeantworter, die nette Dame dort, wenn Sie mal da ist, wimmelt ab zur Rufnummer 069 50070387 und dann ist man wieder in der unendlichen Warteschlange bei mieser Qualität und stösst in der Konsequenz ins polnische CallCenter, wo man wohl nicht helfen kann (oder willl...).

Aber ein Fax (069 60502333) mit der Schilderung des Problems führt heute früh per e-mail zu der Lösung, wie ich Sie als kulant und kundenfreundlich bezeichnen würde !

Wir wurden nach Wunsch umgebucht und United hat damit mir wieder ein - wenn auch zeitaufwändig erkämpftes - Ansehen.

Warum nicht gleich so.......

Nun hoffe ich noch, dass bei Ankunft in HNL die Sonne scheint.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...