Jonas1982 Geschrieben 13. März 2009 Melden Geschrieben 13. März 2009 Ich habe gerade ein Prämienticket nach Kopenhagen mit der Bahn gebucht und suche nun noch interessante Flugmöglichkeiten ab CPH. Da ich mich in Nordeuropa nicht so auskenne, frage ich halt hier mal nach. Komme am 11.06. abends in Kopenhagen an und fahre am 14.06. mittags zurück. Passen würde also am 12.06. irgendwohin und am 13.06. wieder zurück ab CPH oder auch MMX. Sollte schon was anspruchsvolleres sein wie Bodo oder Tromsö und sollte generell weiter nördlich gehen. Was gibt es denn da so an Flugstrecken zu interessanten Zielen?
The man from MUC Geschrieben 13. März 2009 Melden Geschrieben 13. März 2009 SAS fliegt von Kopenhagen was die interessanten nordischen Ziele angeht nach Bergen, Götheborg, Helsinki, Stavanger, Oslo, Stockholm, Turku und Kristinanssand. Cimber Sterling fliegt auch kleinere Ziele wie Bornholm an. Wenn du noch nie in Stockholm warst, würde ich dir das empfehlen da die Flugzeit z.B. nach Helsinki meiner Meinung nach zu lang ist für einen Tag.
T.Ferramenti Geschrieben 13. März 2009 Melden Geschrieben 13. März 2009 buch dir nen 110,- Euro Ticket mit SK von MMX via ARN nach KRN und fahren zurück mit dem Nachtzug nach Stockholm und von dort entweder weiter mit dem X2000 nach Malmoe oder mit der TF von BMA nach MMX.
Jonas1982 Geschrieben 13. März 2009 Autor Melden Geschrieben 13. März 2009 Habe jetzt Aalborg gebucht. Roundtrip zu 61€ bei Cimber operated by Sterling
Jubilee Geschrieben 13. März 2009 Melden Geschrieben 13. März 2009 Hm, bin doch etwas überrascht, dass du jetzt 'nur' nach Aalborg fliegst. Ich finde das überhaupt nicht anspruchsvoller als Bodo bzw Tromsö. Egal, guten Flug.
Jonas1982 Geschrieben 13. März 2009 Autor Melden Geschrieben 13. März 2009 Bei mir spielt halt auch der Preis ne Rolle. Und in Norwegen zahle ich für ne Übernachtung ja auch gleich wieder min. 100 EUR
Pedro Geschrieben 16. März 2009 Melden Geschrieben 16. März 2009 Habe jetzt Aalborg gebucht. Roundtrip zu 61€ bei Cimber operated by Sterling Machst Du ne Zeitreise ? Ick dachte, Sterling hätte den Löffel (oder sagt man hier: das Ruder?) abgegeben ???
niceguy Geschrieben 16. März 2009 Melden Geschrieben 16. März 2009 Habe jetzt Aalborg gebucht. Roundtrip zu 61€ bei Cimber operated by Sterling Machst Du ne Zeitreise ? Ick dachte, Sterling hätte den Löffel (oder sagt man hier: das Ruder?) abgegeben ??? Das dacht ich auch. Vielleicht fliegen sie noch im Charter?
Jonas1982 Geschrieben 16. März 2009 Autor Melden Geschrieben 16. März 2009 http://www.cimber.dk/ Hier steht Cimber Sterling Vielleicht hat Cimber ja Sterling übernommen ???
TobiBER Geschrieben 16. März 2009 Melden Geschrieben 16. März 2009 Ihr lebt teilweise echt hinter dem Mond. ;o) Einfach mal die SuFu oder Google nutzen.....
Danny1989 Geschrieben 16. März 2009 Melden Geschrieben 16. März 2009 Bin letztes jahr CPH-OSL-BGO-ARN-MMX geflogen, das war ganz nett. CPH-OSL-BGO gibt es bei SK normalerweise recht günstig so um die 60eur. BGO-ARN war mit DY für 50eur, etwas teuer, aber sonst gab es keine wirkliche allternative, waren außerdem spät dran. ARN-MMX war die SE-DMT und auch für ca. 30 zu haben. Würde aber BMA als Abflughafen bevorzugen, vlt ist das ja für einen anderen noch was. ;)
Cinzano Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Geschrieben 30. Juni 2009 Hallo, ich schaue mich gerade nach Flugmöglichkeiten ab CPH um. Nun habe ich etwas im Auge, nur weiß ich nicht, ob die Umsteigezeit ausreicht. Ankunft von AAL in CPH um 19:05 Uhr und Weiterflug um 20:25 Uhr nach DUS. Wie läuft das in CPH ab? Würde das reichen? Ich habe nur Handgepäck und die Boardkarte schon ausgedruckt dabei. Cinzano
joBER Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Geschrieben 30. Juni 2009 Mit Bordkarte und Handgepäck sollte das passen.
Cinzano Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Geschrieben 28. Juli 2009 @joBER Danke für Deine Antwort. @ all Ich bin immer noch dabei, mir ein interessantes Flugrouting ab Kopenhagen zu basteln. Was sagt ihr zu folgenden Flügen? Insbesondere zu den Zeiten zwischen den einzelnen Flügen. Wenn ich das richtig gesehen habe, kann man bei Norwegian keinen Online-Check-In nutzen, so dass ich vor jedem Flug zum Check-In-Schalter müsste. 06:30 ab DUS 07:55 an CPH 09:25 ab CPH 10:45 an OSL 14:00 ab OSL 15:00 an ARN 17:25 ab ARN 18:40 an CPH 20:25 ab CPH 21:45 an DUS
Paule22 Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Geschrieben 28. Juli 2009 Sieht gut aus! Also das sollte alles klappen. Norwegian hat ja auch in Oslo auch die Automaten, schätze bei dem Angebot ab Kopenhagen und Stockholm auch. Umsteigezeiten reichen an skandinavischen Airports immer. Edit: Würde mir aber noch überlegen, da nicht vielleicht noch was anderes zu machen - klar von den Flügen ist das ganz lustig, aber bei den investierten Summen wäre doch vielleicht auch ne Stippvisite an die Norwegische Fjordküste ganz interessant. AES, BGO, SVG oder so.
Noerch Geschrieben 30. Juli 2009 Melden Geschrieben 30. Juli 2009 In CPH muss man auch, wenn man beispielsweise mit AB ankommt, nicht extra aus dem Sicherheitsbereich raus. Man kann einfach zum Transfer-Desk gehen und dort für nahezu alle Flüge (egal ob DY, SK oder sonstwas) einchecken, man bekommt also seine Bordkarte und muss nicht nochmal durch die Sicherheitskontrollen. Geht natürlich nur mit Handgepäck.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.