Zum Inhalt springen
airliners.de

"Willkommen an Board" einmal anders....


MH23

Empfohlene Beiträge

Es ist schon ein krasser Unterschied zu anderen Staaten im Umgang mit den Fluggästen in den USA zu erkennen. Das bezieht sich nicht nur auf Southwest, sondern auch auf z.B. JetBlue oder Virgin America. Alleine die Anrede "Folks" ist sehr weit verbreitet. Selbst bei United hab ich das schon gehört, und ich hatte bisher auch dreimal das Vergnügen dieselbe witzereissende Purserin bei UA zu haben. Ich störe mich überhaupt nicht daran, gehört es wohl offensichtlich mit zur Lebenseinstellung der Amerikaner, den Dienstleistungsbereich etwas lockerer und sympathischer zu gestalten.

Man stelle sich diesen Umgangston nur mal bei Lufthansa vor; was das für einen Aufschrei geben würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...