Zum Inhalt springen
airliners.de

Nettes Titelbild beim InterSky Bordjournal Sommer 2009


roger

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Wie Aerogate.net meldet, gibt es vorab exklusiv Einblicke in das Titelbild des neuen Sommer-Bordjournals der InterSky. Wie ersichtlich ist, hat man das Männermagazin-Shooting zum Anlass genommen, dieses auch thematisch auf dem Titelbild und im Magazin-Inhalt weiter zu verarbeiten. Innovativ!

 

http://www.aerogate.net/forum/showthread.php?p=6240#post6240

 

Gruss

 

Roger Hohl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry hohler Roger, aber das muss jetzt sein!

 

1. Aerogate.net ist wirklich das, Verzeihung, dümmste Forum das ich kenne

2. Warum redest du mit dir selbst in 3. Person?

3. Wo sind die E-Mail Adressen zum Schluss, die du doch sonst so zahlreich anreihst?

 

Außerdem checkst du es nicht, dass sich jeder hier über dich und deine tollen Meldungen lustig macht. Meiner Meinung nach macht sich Intersky durch dich so sehr unbeliebt, sodass ich kein Interesse an der Airline habe, bzw. bin eher abgeneigt der Fluglinie gegenüber, geschweige denn mit denen zu fliegen. Aber eigentlich eh nur wegen dir, vielleicht vermittelst ja nur du das schlechte Image und die Fluglinie ist eh toll. Wer weiß das schon?

 

Nimms nicht zu persönlich hohler Roger, aber du schreibst wirklich in jedes, aber auch wirklich jedes verdammte Forum den selben Mist! Ist dir wirklich so langweilig?

 

- musste wirklich mal gesagt werden -

(in meiner Aufregung, hab ich mich gleich dreimal vertippt =))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib ja wirklich sehr wenig hier im Forum,

aber was mir immer wieder negativ auffällt ist diese beknackte InterSky-Schleichwerbung, und da bin ich wohl nich der einzige.

Jedem hier im Forum geht dieses Aerogate + Intersky blabla aufn keks..

kann das endlich mal jemand abschalten?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Nein, ist doch absolut cool. Es wird drüber geredet, das Thema verzeichnet wieder einmal mehr Rekord-Clicks. Das ist eben am/der Puls der Zeit.

 

Seht der Sache stets positiv und offen gegenüber! Es ist auch jeden morgen immer wieder interessant hineinzuschauen, was sich hier tut!

 

Also vergesst das Thema nicht und stay tuned!

 

Gruss

 

Roger Hohl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück kann jeder noch selbst für sich entscheiden, was er/sie cool findet und ob man einer Sache positiv gegenübersteht oder sie ablehnt.

Auf mich wirkt eine derartige Aufmachung auch eher unseriös und erhöht keinesfalls das Bedürfnis, mit dieser Airline zu fliegen.

Es scheint die gleiche Werbestrategie wie bei Ryanair zu sein - hauptsache, man redet darüber.

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ehrlich, ist das nicht sch... egal was in so einem Bord-Magazin steht oder abgebildet ist? Was ist denn mit dem MOL kalender, da sind noch mehr Maedles abgebildet. Bin zwar kein grosser Fan von MOL aber billig fliegen kann man mit ihm. Und by the way fand ich Intersky eigentlich immer korrekt wenn ich von HAM nach FDH musste. Netter service, guter Flieger.

 

Saludos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau meine Meinung. Ich finde Intersky (Service, Verbindungen, P/L Verhältnis) auch überdurchschn. gut. Keine Ahnung, warum manche Leute mit ständiger aufdringlicher Werbung sich anscheinend geradezu bemühen (auch wenn sie das natürlich nicht vorhaben), potentielle Kunden abzuwerben. Sicherlich gibt es einige, die auf Grund dieses ganzen Tumultes, beeinflusst werden und zumindest im Internet recherchieren und mit heraushängender Zunge am Bildschirm kleben, jedoch geht es den meisten nur darum billig von A nach B zu kommen. Sicher wenn man von einer Fluggesellschaft schon einmal gehört hat, wird man eher genau die nehmen, nur warum muss man unbedingt SO schon mal davon gehört haben - Außerdem: nur weil da jetzt Bilder in der Bordzeitung sind, werden auch nicht mehr Leute fliegen um sie zu "lesen".

 

Doch ehrlich!: Der Hauptanteil der Passagiere nach/von FDH sind Geschäftsleute und die fliegen sicherlich nicht extra mit einer Dash 8-300 von Intersky nur weil sich im selben Flieger mal irgendein Modell geräkelt hat...

 

Der Sinn dieser "Werbung" ist mir schleierhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Carsten hat da schon recht.

 

Die Intersky Auslastung liegt seit Jahren konstant bei 15-20%.

Man fliegt auch gerne einmal leer durch die Gegend.

 

Viele Flüge werden ja garnicht erst zur Buchung freigegeben weil die Dash8 ohne Paxe viel schneller durch die Luft fliegt.

 

*grins*

 

Sorry den Seitenhieb konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

 

Übrigens morgen feiert die Intersky 7 jährigen Geburtstag. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn der kleine Roger dann demnächst nicht mehr Intersky-Sch.... in diversen Foren verbreiten kann, dann gibts immer noch die Möglichkeit, sich nackt mit seinem P...phahn auf einem homoerotischen Magazin ablichten zu lassen. DAS würde ich dann allerdings wirklich mal sehen wollen (Und nein, ich lese keine homoerotischen Magazine ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss mittlerweile wirklich gestehen, daß ich mich über Neuigkeiten (äh, falsch, Nichtigkeiten) von Hohli hier im Forum freue, da 1. herzhaft darüber gelacht werden kann, 2. sich alle aufregen es aber 3. keinen interessiert. Und ich bewundere diese gradlinige dumm-arrogante Art, mit der Hohli seinen Intersky-Trash hier vertritt. Mal sehen, vielleicht werden wir alle auch irgendwann alle so weich im Kopf, das wir aufgrund dessen in eine von Frau Mosers Maschinen steigen. Für diesen Fall habe ich allerdings schon Vorsorge getroffen, man wird mich einweisen lassen. Wer weiß, vielleicht trifft man sich ja in der Klinik dann mal persönlich zum Wettmessen.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...