Zum Inhalt springen
airliners.de

Nachts in Adana

Gast AF607105

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Demnächst komm ich Nachts um 2 in Adana an und will weiter Richtung Antakya.

Weiß einer von euch wie man die Zeit in der Stadt bis zum ersten Bus (ich denke mal der wird so gegen 6 fahren) totschlagen kann oder lohnt sich auf der Strecke auch ein Taxi? Wenn ja, wieviel kostets?

Geschrieben
Weiß einer von euch wie man die Zeit in der Stadt bis zum ersten Bus (ich denke mal der wird so gegen 6 fahren) totschlagen kann

Fernbusse fahren in der Türkei zu jeder Tages- und Nachtzeit. Habe gerade mal bei einer der zahlreichen Busgesellschaften nachgeschaut: da fährt der erste Bus schon um 4:00 Uhr. Fahrtzeit (auf dieser Verbindung): 3:15 h.

oder lohnt sich auf der Strecke auch ein Taxi? Wenn ja, wieviel kostets?
Da in Adana wohl kaum Touristenpreise gelten, dürfte eine Taxifahrt vergleichsweise erschwinglich sein. Konkrete Preise kann ich aber nicht nennen.

Vielleicht meldet sich ja jemand, der sich in dieser Ecke der Türkei etwas besser auskennt. Meine Infos dienen nur der groben Orientierung.

Geschrieben

nachts ist in Adana absolut nichts los.

Ich empfehle evtl am Flughafen zu bleiben und gegen 6Uhr zum Busbahnhof zu fahren. Auf jeden Fall (wenn Du in Adana nichts sehen willst) vom Flughafen direkt zum Busbahnhof per Taxi zu fahren. Der Busbahnhof in Adana liegt sehr weit außerhalb, und der Flughafen liegt ungefähr zwischen Innenstadt und Busbahnhof.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...