Jeremy Geschrieben 30. März 2009 Melden Geschrieben 30. März 2009 Und ganz nebenbei hat man 2008 75 Mio. Minus eingeflogen! http://www.aero.de/Air_Berlin_legt_Geschae...08_vor_8220.htm
Hopper001 Geschrieben 30. März 2009 Melden Geschrieben 30. März 2009 Und dafür machst du ein eigenes Thema auf? Wenn du das für alle Airliners machen möchtest, die mit einen Minus abgeschlossen haben, würdest du die nächsten drei Seiten damit füllen,
BoeingFa Geschrieben 30. März 2009 Melden Geschrieben 30. März 2009 Und dafür machst du ein eigenes Thema auf?Wenn du das für alle Airliners machen möchtest, die mit einen Minus abgeschlossen haben, würdest du die nächsten drei Seiten damit füllen, Rischtisch !!!! ...und in der Überschrift erübrigt sich ein Hinweis auf AB, weil es hier ja ohnehin nur um AB geht, oder wie? Manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln.
jubo14 Geschrieben 30. März 2009 Melden Geschrieben 30. März 2009 Naja, wenn die Aussage dann noch wenigstens richtig wäre! Denn "erflogen" hat Air Berlin einen operativen Gewinn! Das Minus kommt erst nach Steuern, Abschreibung, Rückstellung, usw. zustande.
Jeremy Geschrieben 30. März 2009 Autor Melden Geschrieben 30. März 2009 Übrigens: ICH habe KEINEN neues Thema aufgemacht, sondern schön in ein bestehendes AB-Thema dies geschrieben!
jubo14 Geschrieben 30. März 2009 Melden Geschrieben 30. März 2009 Übrigens: ICH habe KEINEN neues Thema aufgemacht, sondern schön in ein bestehendes AB-Thema dies geschrieben! Nicht wirklich!
The man from MUC Geschrieben 30. März 2009 Melden Geschrieben 30. März 2009 Übrigens: ICH habe KEINEN neues Thema aufgemacht, sondern schön in ein bestehendes AB-Thema dies geschrieben! Nein, hast du ganz offensichtlich nicht. Aber zum Thema: Abgesehen davon, dass es erst nach Steuern etc. ein Minus ist wie schon gesagt wurde ist es im direkten Vergleich mit anderen Gesellschaften noch ein recht undramatisches Minus.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.