Gregor 777 Geschrieben 2. April 2009 Melden Geschrieben 2. April 2009 Mich würde mal interessieren an wievielen Flughäfen insgesamt ihr wart und an wie vielen FR Destinationen und vor allem an welchen FR Destinationen. Ich habe insgesamt rund 250 Airports pi mal Daumen davon exakt 113 FR Airports. Hier einmal die Liste. Zudem werde ich Zukunft (gebucht) auch noch Almeria, Zweibrücken, Durham Tees Valley, Alghero, Tampere, Lourdes und Biarritz besuchen. Aarhus, Aberdeen, Alicante, ALC Balaton GRO Bari BHD SXF BLL BHX FLR BOH BTS BRE BRS CRL BUD CAG CCF ORK GDN Dinard DSA DUB NRN EDI FAO HHN FDH FUE GOA PIK GRX GRZ GNB GSE LBC Jerez KTW KLU KRK LBA LNZ LPL Lodz LDY LGW LTN STN MST MAD BGY AGP MLA MAN MBX MRS NTE NCL NQY NCE FNI OLB OPO PMO PMI PSA POZ PRG RIX Rimini CIA SZG SDR SCQ SVQ SNN NYO TFS TRN TRS VLC VLL TSF Verona Växjö WAW ZDR Vittoria EBJ fkb wro Agadir TNG NDR HAU ARW EIN IBZ RLG BZR TLN RDZ PUY Limoges Angouleme REU BLK BDS PUF CUF OSI Memmingen
mr.buritto Geschrieben 2. April 2009 Melden Geschrieben 2. April 2009 na herzlichen glückwunsch... sachmal bist du in einer MOL sekte oder so?? Deine FR werbung ist tierisch nervend!!
HAMFlyer Geschrieben 2. April 2009 Melden Geschrieben 2. April 2009 Bin noch nie FR geflogen und werde dies auch nie tun.
SirToby Geschrieben 2. April 2009 Melden Geschrieben 2. April 2009 Bin noch nie FR geflogen und werde dies auch nie tun. Dem kann ich nur zustimmen. Zumindest nicht, wenn es sich vermeiden lässt ;)
Sickbag Geschrieben 2. April 2009 Melden Geschrieben 2. April 2009 Was ist fuer Dich eine Ryanair-Destination? - Wird nur von FR angeflogen? - Wird von FR und anderen Airlines angeflogen? - Ich bin von/nach dort mit FR geflogen? Ich bin bisher von oder nach 226 Flughaefen in 80 Laendern geflogen, mit meinen drei FR-Fluegen nur von/nach HHN, LBC, STN und FRL. Wie viele der 226 Airports auch von FR angeflogen werden, weiss ich nicht. Weitere 19 sind gebucht.
enet Geschrieben 2. April 2009 Melden Geschrieben 2. April 2009 Sag mal, bekommst du dafür Geld das Forum mit sinnlosen FR Posting zuzuspamen???
monsterl Geschrieben 2. April 2009 Melden Geschrieben 2. April 2009 Trapani(TPS) Palermo(PMO) Alghero(AHO) Olbia (OLB) Lamezia(SUF) Brindisi(BDS) Bari(BRI) Rimini(RMI) Pisa(PSA) Bologna(BLQ) Triest(TRS) - aber nicht von gestartet/gelandet Bergamo(BGY) Turin(TRN) Nizza(NCE) Girona(GRO) Reus(REU) Palma de Mallorca(PMI) Ibiza(IBZ) Valencia(VLC) Sevilla(SVQ) Tanger(TNG) Madrid(MAD) Santiago de Compostela(SCQ) Porto(OPO) Bratislava(BTS) Beauvais(BVA) Hahn(HHN) Weeze(NRN) Friedrichshafen(FDH) Schönefeld(SXF) Prag(PRG) Dublin(DUB) Stansted(STN) Manchester(MAN) Nyköping(NYO) Torp(TRF) Memmingen(FMM) Zweibrücken(ZQW) Zadar(ZAD) Riga(RIX)
AirCGN Geschrieben 2. April 2009 Melden Geschrieben 2. April 2009 Falsche Forumsabteilung. Das hat doch wohl nichts mit Luftfahrt-Spaß zu tun. Was ist an einer Aufzählung von Landeplätzen spaßig?
AirCGN Geschrieben 2. April 2009 Melden Geschrieben 2. April 2009 Sch... Jetzt habe ich den Troll doch tatsächlich selbst gefüttert, nein aber auch...
Tim Geschrieben 2. April 2009 Melden Geschrieben 2. April 2009 Mit FR angeflogen: BRE - Bremen DUB - Dublin GRO - Girona GSE - Göteborg HHN - Hahn LBC - Lübeck MAN - Manchester NRN - Niederrhein NYO - Stockholm Skavska STN - London Stansted SXF - Berlin Schönefeld TRF - Oslo Torp ZQW - Zweibrücken Zusätzlich bin ich von vielen Flughäfen die FR anfliegt mit anderen Airlines abgeflogen. (Z.B. LGW, IBZ, PMI, SZG, FDH etc.)
LonOlli Geschrieben 2. April 2009 Melden Geschrieben 2. April 2009 In einem anderen Forum hat Gregor777 diese Liste auch gepostet, dort heißt er: 4U397. Nunja, ich meine mich zu errinnern, dass ein User hier mit diesem (oder so ähnlichem Namen) gesperrt wurde...
FelixPAD Geschrieben 3. April 2009 Melden Geschrieben 3. April 2009 Freitagabend ist man ja bekanntlicherweise schnell mal für irgendetwas unsinniges zu begeistern von daher mache ich mal mit: BRE NRN SXF STN NYO LBC ( nicht glandet/abgeflogen ) PMI ( kein FR Flug ) GDN ( kein FR Flug ) SZG (kein FR Flug )
Gastro Geschrieben 5. April 2009 Melden Geschrieben 5. April 2009 FR entwickelt sich mit Zielstrebigkeit zu einer der Gesellschaften, welche ich wohl auf immer vermeiden werde....
F135 Geschrieben 8. April 2009 Melden Geschrieben 8. April 2009 spätestens seit bekannt wurde , dass FR eine toilettengebühr (!!!) einführen möchte weiß ich: NIEMALS FR! die nehmen mittlerweile für alles geld ein!
Bastimon Geschrieben 23. April 2009 Melden Geschrieben 23. April 2009 FR kann zwei Dinge: Fliegen und Publicity. Beides sehr billig.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.