DusInt07 Geschrieben 13. April 2009 Melden Geschrieben 13. April 2009 Hallo Leute, fliege demnaechst ab Malpensa mit Lufthansa zurueck nach Deutschland. Welchen Service bietet Lufthansa am Terminal selbst? Gibt es dort auch, aufgrund der neuen Lufthansa Italia und an sichen vielen LH fluegen nach Deutschland, Zeitungen kostenlos direkt am Gate? Wenn ja auch Italienische, da es sich ja auch um die Italienische LH handelt? Ich bedanke mich schon im vorraus fuer die Antworten! Mir freundlichen Gruessen aus dem sonnigen Mailand, DusInt07 ;-) [/b]
LH494 Geschrieben 13. April 2009 Melden Geschrieben 13. April 2009 hast du probleme, wenn du zeitung lesen willst kauf dir eine, dafür wirds jawohl noch reichen.
DusInt07 Geschrieben 13. April 2009 Autor Melden Geschrieben 13. April 2009 Es wuerde mich einfach mal so interessieren, ausserdem zwingt dich ja keiner zu antworten!
TobiBER Geschrieben 13. April 2009 Melden Geschrieben 13. April 2009 ....sicherlich wirds dort welche geben - außer du fliegst ab T2.;o)
UA 951 Geschrieben 14. April 2009 Melden Geschrieben 14. April 2009 Direkt an den Gates habe ich am 17 März keine gesehen, aber im Flieger wirste ganz sicher welche bekomme. Das T1, also der Bereich A, vom dem die LH und LHIT abfliegen, wird nicht exklusiv von denen genutzt, da dort alle Schengen-Flüge abgehen, deswegen liegen die Zeitungen dort wohl auch nicht so einfach auf Ständern herum. T2? Das wird doch exklusiv von Easyjet genutzt in MXP ;-)
The man from MUC Geschrieben 14. April 2009 Melden Geschrieben 14. April 2009 hast du probleme, wenn du zeitung lesen willst kauf dir eine, dafür wirds jawohl noch reichen. Zum Service der Lufthansa gehören für gewöhnlich kostenlose Zeitungen, deshalb ist die Frage durchaus berechtigt.
D-AIRX Geschrieben 22. April 2009 Melden Geschrieben 22. April 2009 hast du probleme, wenn du zeitung lesen willst kauf dir eine, dafür wirds jawohl noch reichen. ich dachte immer "ihr" bietet welche an neben eurem schnoddrigen ton den kunden gegenüber? so abwegig war doch die frage nicht...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.