andi7435 Geschrieben 15. April 2009 Melden Geschrieben 15. April 2009 Hallo, Ende Mai geht es für 3 Wochen in den Westen der USA. Ich würde mir gern den einen oder anderen Flugzeugfriedhof anschauen. Gibt es im Internet eine Liste oder Link wo die meisten aufgeführt sind ? Tuscon weiss ich, auch den an der Interstate zwischen Tuscon und Phoenix. Die bei wikipedia.de geführten liegen nicht an meiner Strecke. Auch Adwater in CA ist mir bekannt. Danke für eventuelle Infos. Andreas
mr.buritto Geschrieben 15. April 2009 Melden Geschrieben 15. April 2009 sehr bekannt : Mojave, Ca oder Marana Pinal airpark guck doch einfach mal bei anet.te und dann bei GE ;-)
Bianca Geschrieben 15. April 2009 Melden Geschrieben 15. April 2009 Kingman und Victorville fallen mir noch spontan ein
andi7435 Geschrieben 15. April 2009 Autor Melden Geschrieben 15. April 2009 Hallo, schade, alle von Euch genannten liegen nicht auf meiner Route. Trotzdem danke für die Infos. ich werde sie mir aber merken und sollte es 2010 nochmals rübergehen, werde ich die Tour entsprechend legen. Andreas
Ronaldinho Geschrieben 15. April 2009 Melden Geschrieben 15. April 2009 an der Ostküste gäbe es noch Maxton-Laurinburg (KMEB), North Carolina.
ChrischMue Geschrieben 15. April 2009 Melden Geschrieben 15. April 2009 Am besten Mal hier gucken: http://members.cox.net/~jetnash/ http://www.cactuswings.blogspot.com/ Gruß Christian.
Faro Geschrieben 20. Februar 2010 Melden Geschrieben 20. Februar 2010 Eine Frage zum Marana-Pinal Airpark in Arizona: Lässt sich dieser Flugzeugfriedhof besichtigen, d. h. ist er für die Öffentlichkeit zugänglich, gibt es Führungen, etc. ? Wer war schon einmal da und kann mir einen Spotter-Tipp, einen Hinweis oder einen Link geben? Danke!
fleckenmann Geschrieben 20. Februar 2010 Melden Geschrieben 20. Februar 2010 Nein, Marana ist nicht frei zugänglich, im Gegenteil, er ist absolut großflächig abgesperrt. Einzige Möglichkeit zum Spotten wäre das Chartern einer Cessna inkl. Pilot ab Tucson oder Avra Valley für Bilder aus der Luft. In Marana üben immer wieder amerikanische Spezialeinheiten z.B. das Stürmen von Flugzeugen !
Faro Geschrieben 21. Februar 2010 Melden Geschrieben 21. Februar 2010 Vielen Dank für deine schnelle Antwort. :) Das hab' ich schon "befürchtet", dass das wohl nicht geht, da ich nichts dergleichen im Netz gefunden habe und im Zusammenhang damit auch was mit der CIA bzw FBI gelesen habe. Na dann "nur" zum Pima Air & Spacemuseum nach Tucson, ist ja auch nicht schlecht.
Tschentelmän Geschrieben 21. Februar 2010 Melden Geschrieben 21. Februar 2010 Kann man denn einfach so dort hinfahren und durchlaufen oder sind diese Flächen irgendwie gesichert und man braucht ne Anmeldung?
TU-154 Geschrieben 22. Februar 2010 Melden Geschrieben 22. Februar 2010 Am Flughafen von Tucson stehen auch noch einige Maschinen rum. Da kommt man ohne Probleme direkt an den Zaun. Siehe hier: Bild bei airliners.net
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.