Zum Inhalt springen
airliners.de

Meilen sammeln nach Flug mit Emirates


Empfohlene Beiträge

danke soweit. lohnt sich meilensammeln bei emirates dann überhaupt? wohin soll man die meilen verfliegen? nach dubai muss nicht sein. und von dubai irgendwohin ist noch sinnloser.

ich dachte nur, dass ich evtl. in den nächsten 3 jahren nochmals mit denen nach thailand fliege und etwas zusammenkommen könnte.

 

kann man die meilen spenden? am besten ohne anmeldung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst sowohl den Hin als auch den Rückflug gutschreiben lassen.

Sammeln lohnt sich, da Du bei Emirates auch Teilstrecken Updaten kannst!

zB: Dubai - Deutschland, dann kannst Du in die Business Lounge von Emirates gehen.

Schaue ein hier die Postings von Asahi - ein EK Fachmann an.

Guten Flug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lohnt sich meilensammeln bei emirates dann überhaupt?

 

Ja, für einen Flug z.B. nach Neuseeland bekommst du knapp 26000 Meilen. Ein Business-Upgrade von Deutschland nach Dubai bekommst du schon für 25000.

Vor allem ist ein Upgrade sehr einfach übers Internet buchbar, auch bei günstigen Tickets. Bei anderen Gesellschaften wird erstmal nach der Buchungsklasse geschaut, ob du deine Meilen überhaupt einlösen darfst.

 

Btw: Ich flieg selbst mein erstes Meilenupgrade MUC-DXB, dann weiter nach BKK in Y. Welche Lounges darf ich denn benutzen? Nur die am Startflughafen, also in MUC? Oder auch zusätzlich die in Dubai, als ankommender C-Passagier? Thx!

 

cheers

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw: Ich flieg selbst mein erstes Meilenupgrade MUC-DXB, dann weiter nach BKK in Y. Welche Lounges darf ich denn benutzen? Nur die am Startflughafen, also in MUC? Oder auch zusätzlich die in Dubai, als ankommender C-Passagier? Thx!

 

Ich bin letztens MUC-DXB in Business geflogen.

In DXB selbst haben die mich zum Duschen in die Lounge gelassen. Aber ich hätte da auch bei weitem länger drin bleiben können.

Übrigens viel Spass in der Lounge in München - sehr nett :) Geh mit einem großen Hunger dorthin.

 

 

Zu Skywards: Auch wenn man Punkte gesammelt hat, kann man diese auch andersweitig gut "verbraten". ich habe mir hier ein paar Sachen "auf Punkte" bestellt http://www.emirateshighstreet.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lohnt sich meilensammeln bei emirates dann überhaupt?

Btw: Ich flieg selbst mein erstes Meilenupgrade MUC-DXB, dann weiter nach BKK in Y. Welche Lounges darf ich denn benutzen? Nur die am Startflughafen, also in MUC? Oder auch zusätzlich die in Dubai, als ankommender C-Passagier? Thx!

cheers

Steffen

 

Die Roules sind:

Abflug MUC in C ist die Lounge in C

DXB - BKK in Y kein Loungebesuch!

 

Ich würde das Upgrad von DXB - MUC machen.

Du startest doch von München, warum da die Lounge nutzen?

Ergibt für mich keinen Sinn!

Wenn Du von Bkk kommst kannst Du im T3 in die Business Lounge,

nach einem 6 Std. Flug erst einmal schön duschen dann lecker in der Lounge essen,das ergibt Sinn und Du hast die bessere Lounge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi!

 

Ich grab mal wieder einen etwas älteren Thread raus. So ganz blick ich noch nicht bei Loungebenutzung durch. Das was Ihr geschrieben habt macht Sinn.

Wenn ich meinen Flug (EK050, 28.09.09) auf der Emirates-Seite unter "Services nach Flug" eingeben, steht dort folgendes:

Für diesen Flug verfügbare Services am Boden:

 

Am Franz Josef Strauß Airport haben First und Business Class Passagiere Zugang zur First and Business Class Lounge.

 

In München, Deutschland haben First und Business Class Passagiere die Möglichkeit unseren kostenlosen Chauffeur-Service zu nutzen.

 

Am Dubai International Airport können Passagiere der First und Business Class die speziell für sie eingerichteten Emirates-Lounges nutzen.

 

In Dubai können Passagiere der First und Business Class unseren kostenlosen Chauffeur-Service in Anspruch nehmen.

 

Demnach würd ich sagen, dass ich auch in DXB in die Lounge komme...

 

cheers Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upps, diesen Thread hatte ich ja glatt übersehen.

 

Demnach würd ich sagen, dass ich auch in DXB in die Lounge komme...
Man darf die Lounge nur mit einem Flugticket betreten.

Bei MUC-DXB hast du ja ein Business Ticket. Also Loungezugang.

Für den Weiterflug DXB-BKK hast du dann aber nur noch ein Economy Ticket. Leider keinen Loungezugang.

 

Schau auch mal hier vorbei

http://emirates-fan.npage.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...