Zum Inhalt springen
airliners.de

Pro/Contra Ryanair

B.Neidt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nach dem mein Thread über die Landung einer FR-Maschine auf einer Runway ausser Fugen geraten ist, bitte ich euch, eure Meinungen zu Ryanair in diesem Thread weiter zu führen. Danke

Geschrieben
bitte nicht noch ein FR Thread und vorallem hat es nix mit aktuelles aus der Luftfahrt zu tun.

Wenn man es mit aktuellem verbindet schon. Es zwingt euch keiner mitzulesen. Also hört auf zu meckern und liest andere Threads sonst.

Geschrieben

Wer zählen kann ist klar im Vorteil. Hast du nichts anderes zu tun als genau gerade in diesem Thread zu gucken und irgendwelche blöden Kommentare zu schreiben?? Das Mecker-Forum ist wo anders...

Geschrieben

Ach nö... der Thread macht doch Sinn... da können sich dann User wie @aljoscha endlich richtig ausleben, ohne ständig andere inhaltlich sinnvolle Threads zuzumüllen zu müssen... ;-)

Ich bin zwar auch kein ausgesprochener Freund von FR... aber ich mülle deswegen noch lange keine anderen, inhaltlich evtl. interessanten Threads, mit "so was kann auch nur bei FR passieren" Kommentaren zu.

Beste Grüße,

der Airdinger.

Geschrieben
Es zwingt euch keiner mitzulesen. Also hört auf zu meckern und liest andere Threads sonst.

Auch ein Punkt, den man langsam nicht mehr hören kann: "Wen es nicht passt der braucht es ja nicht zu lesen." Genau so fährt man das Niveau eines Forums vor die Wand, denn mit diesem Totschlagargument lässt sich jedes noch so unnütze Gesabbel "rechtfertigen".

Geschrieben

Wenn es um FR geht - egal im welchen Zusammenhang-, gibt es immer irgendwelche Diskussionen über die Pros und Cons von FR.

Darum habe ich beschlossen diesen neuen Thread zu eröffnen.

Eigendlich könnt ihr euch froh schätzen, weil ich versuche dass, diese Grundsatzdiskussionen über FR nicht mehr in den anderen Themen behandelt werden und man vom eigendlichen Thema abschweifen, sondern das diese Diskussionen über Pros und Cons in einem eigenen Thema behandelt werden.

Ob es dieser am Ende genutzt wird, steht in einem anderen Zusammenhang.

Geschrieben

Siehst Du Benjamin, das ist genau der Punkt. Mein spezieller Freund Aljoscha und seine Glaubensbrüder werden sich doch nicht ab sofort mit ihren Beiträgen zu FR nur noch hier einfinden, sondern das Zugemülle weiterhin in den Threads betreiben, in denen die interessanten Diskussionen stattfinden. Nur dort und nicht hier im Thread erreichen sie doch ihr Publikum.

Geschrieben

Da könntest du Recht haben. Ich warte noch ein bisschen wie er sich entwickelt und dann dann weiter.

Wenn wir schon bei FR sind, hast du mal schlechte Erfahrungen mit Ryanair gemacht?

Geschrieben

Manche Leute zu fragen, ob sie gute (oder bei einem anderen bekannten Standpunkt nach schlechten) Erfahrungen mit Ryanair gemacht zu haben, ist so, als ob man eine Katze fragt, ob sie gerne Mäuse jagt und dürfte ähnlich naiv sein, wie die Absicht hinter dieser Themeneröffnung.

Geschrieben

Nein, tut mir leid! Ich kann Dir keine objektive Antwort auf Deine Frage zu den Erfahrungen von "aaspere" mit der Ryanir geben. Insofern bis Du leider noch genauso klug wie am Anfang des Themas und es gibt für Dich noch keine Argumente pro/kontra Ryanair.

Geschrieben

Diese Frage war rein ironisch gemeint. Wir haben nur auf einen gewartet der wieder meckert. Und der warst du. Was jetzt nicht heißen soll, dass dieser Thread auch nicht ernst gemeint ist. Wenn dieser Thread dir nicht gefällt akzeptiere ich das.

Geschrieben

Sehe es so wie du es willst ok.... Lass uns wieder zum eigendlichen Thema zurückkehren und abwarten ob man eine Diskussion zum eigentlichen Thema anfängt. Wenn dies nicht klappt, wird der Thread einfach geschlossen.

Geschrieben
Lass uns wieder zum eigendlichen Thema zurückkehren

Der war gut, denn bis jetzt ist zum "Thema" noch nicht ein Wort gefallen.

Sorry, auch wenn du mit aller Gewalt versucht das Thema aufrecht zu erhalten, aber ich bin für

...wird der Thread einfach geschlossen.
Geschrieben

Pro: bei sehr vielen Flügen noch nie irgendein Problem gehabt, mit einer eher harmlosen Ausnahme, und da war ich selber dran schuld.

Contra: die Company zahlt keine Dividende.

Zufrieden Benjamin?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...