Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Asia STN-KUL-STN


Jonas1982

Empfohlene Beiträge

http://www.airasia.com/storage/bo/aaportal..._meal_feb09.pdf

 

achso ... kleine anmerkung noch ... die schreiben ja was von "receive faster service" ... zumindest auf den air asia strecken klappt das nicht. die fangen ganz normal ihren service an ... normalerweise war es so angedacht, dass die, die vorbestellt haben, ihr futter zuerst bekommen. das hat bisher aber noch nie geklappt.

 

kann man nur hoffen, dass es auf den air asia X flügen anders läuft, denn wenn man sonst 200 leute vor sich hat, die zuerst bedient werden, dann könnte man zwischenzeitlich verhungert sein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich doch gut an. Das Essen ist sicher besser als das der "normalen" Airlines. Aber zwschendurch gibt es auch Getränkeservice?

 

ich bin ja noch nie mit air asia X geflogen, von daher weiß ich es nicht ... wobei ... ich denke schon, dass die mit getränke zwischendurch noch mal durchgehen ... ansonsten hat man eigentlich bei jeder airline der welt ja jederzeit die möglichkeit zu klingeln oder in die galley zu laufen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich doch gut an. Das Essen ist sicher besser als das der "normalen" Airlines. Aber zwschendurch gibt es auch Getränkeservice?

 

Also ich kann mir bei dem Preis nicht vorstellen, dass das zu dem Preis an EK, SQ, MH, TG etc. ranreicht. Aber man fliegt ja auch nicht low cost, um kulinarishce Hochgenüsse zu erleben. Die Preise für Asien sind aber eh im Keller, so dass ich bei Air Asia x noch keinen klaren Vorteil (gerade ex LON) erkennen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade. es gibt bei airliners.net nur ein bild aus der kabine der air asia X ... würde ja zu gerne mal wissen wie genau es innen drin aussieht ...

 

vor allem ... was sind diese xxl seats? sind das einfach nur die an den notausgängen? wenn ich mich recht entsinne ist das ja nur eine klasse, der ganze flieger ...

 

1421175.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soweit ich weiß sind die XL Seats zumindest im A340 ein eigener BEreich und auch elektrisch verstellbar usw. Ob das alleine den Aufpreis wert ist?

 

ja doch, finde ich schon ...

wenn ich an condor denke ... uralter flieger ... keine elektrisch verstellbaren sitze ... kein eigenes entertainment system pro sitz ...

zumal sich der aufpreis bei air asia x ja noch im rahmen hält ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIER ein Bild aus der A340-300 Kabine und zum Thema PTV. ;)

 

ach du schreck ... so hässliche, unmoderne sitze ...

 

Ich würde die aber trotzdem, denen auf dem anderen Bild vorziehen. Bringt AirAsiaX tatsächlich beide Konfigurationen, 2-4-2 und 3-3-3, nach STN? Die 3-3-3 Konfiguration wird nicht sehr angenehm sein auf Langstrecke. Gibt es irgendwo Bilder zur Premiumklasse,ist die auch unterschiedlich konfiguriert?

 

www.airasia.com/site/my/en/page.jsp?reference=aaxXL_desc

 

Edit:Hab gerade selbst noch nach Bildern der XXL-seats gesucht. Aber ob die nun in beiden 340 übereinstimmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jonas1982

Überredet,das läst sich aushalten. Jetzt noch Bilder der anderen Maschine und dann kann es fast losgehen.Kommt für mich für meinen Trip im Herbst auf die to-do-list, als oneway. Die andere Strecke mit 345 der TG zwischen OSL und BKK, mal sehen wierum das passen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem ... was sind diese xxl seats? sind das einfach nur die an den notausgängen? wenn ich mich recht entsinne ist das ja nur eine klasse, der ganze flieger ...

 

Das Prinzip XL-seats ist ganz einfach. XL-Seats sind eine eigene Klasse für sich- sprich die alte Business Class. Aber der GLEICHE Standard wie in der Eco- kein Essen, keine Decken, keine Kissen, kein Gepäck(!), keine Lounge etc. Der (teilw. enorme) Aufpreis ist nur für den bequemeren Sitz.

 

HIER ein Bild aus der A340-300 Kabine und zum Thema PTV. ;)

 

WAS FÜR EINE SCHANDE! Die neuen A330, welche nur "Mittelstrecke" fliegen, haben ein ultra-Hammer System:

 

http://myaviation.net/search/photo_search.php?id=01473363

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...