Burma Geschrieben 25. Juli 2011 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 phang nga Seezigeunerdorf Nein, auch nicht. Thailand ist falsch.
Burma Geschrieben 26. Juli 2011 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 Ho Chi Ming City? Genau wie meine Lieblingsstadt Hong Kong leider falsch.
Burma Geschrieben 28. Juli 2011 Melden Geschrieben 28. Juli 2011 Hier mal ein weiteres Foto, vielleicht hilft dies ja weiter.
Burma Geschrieben 29. Juli 2011 Melden Geschrieben 29. Juli 2011 China? China ist es nicht. Südostasien ist es aber.
Burma Geschrieben 29. Juli 2011 Melden Geschrieben 29. Juli 2011 Sarasin Bridge Phuket Wie schon gesagt ist es nicht Thailand.
FKB Geschrieben 29. Juli 2011 Melden Geschrieben 29. Juli 2011 Die Brück sieht irgendwie nach Singapore aus.
Burma Geschrieben 29. Juli 2011 Melden Geschrieben 29. Juli 2011 Myanmar? Weder im wunderschönen Myanmar noch in der saubersten Großstadt der Welt Singapur steht diese Brücke bzw. befindet sich das Wasserdorf (bzw. der Wasserstadtteil, ist nämlich relativ groß).
Burma Geschrieben 30. Juli 2011 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 Kampung Ayer, Brunei ? Richtig, in Bandar Seri Begawan in Brunei. Eine Fahrt mit dem Boot durch Kampung Ayer macht richtig Spaß.
Jo McHai Geschrieben 30. Juli 2011 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 Keine Hauptstadt, aber eine regionale Kapitale (wie sie sich selber gerne bezeichnet) Die grimmen Gestalten sollten etwas hilfreich sein ...
Burma Geschrieben 3. August 2011 Melden Geschrieben 3. August 2011 Oslo Klugscheißermodus an: Oslo ist eine Hauptstadt..... :D
Jo McHai Geschrieben 3. August 2011 Melden Geschrieben 3. August 2011 Akureyri? Richtig. An einem sonnigen Hochsommertag Mitte Juni, etwa +13°C, durch den steten Nordwind gefühlte +2°C bei uns Kontinentalweicheiern - was die IsländerInnen aber nicht hindert im T-Shirt und strumpflos herumzuspazieren oder im Straßencafé Eis zu essen. Wir trugen unsere gefütterten Windjacken hochgeschlossen ... :-)
Paule22 Geschrieben 4. August 2011 Melden Geschrieben 4. August 2011 Ich war erst hier in Dänemark. Die Isländer haben dieselben Briefkästen und dieselben Baustellenpoller wie die Dänen. Aber mir kam das Straßenbild überhaupt nicht bekannt vor und ich kenne eigentlich alle größeren Städte in Dänemark ganz gut. Der Islandtip hat sich dann verhärtet, weil im Hintergrund die Geländewagen stehen und sowas gibts in Dänemark selten, besonders in der Stadt. Naja, genug geschwafelt. Wo bin ich denn hier gewesen?:
Jo McHai Geschrieben 4. August 2011 Melden Geschrieben 4. August 2011 Also, das Original des Brunnens steht schon mal in Bologna ... :-)
HAMFlyer Geschrieben 4. August 2011 Melden Geschrieben 4. August 2011 Klugscheißermodus an: Oslo ist eine Hauptstadt..... :D Irgendwie habe ich in letzter Zeit wohl nicht so mit dem lesen :blink:
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.