Q400XXX Geschrieben 7. Dezember 2011 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 nein auch nicht, VAE ist es nicht!
Gast SA261 Geschrieben 7. Dezember 2011 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Wo in Katar ist es denn? In Doha finde ich keine Stelle, die dem Bild ähnelt?
Q400XXX Geschrieben 7. Dezember 2011 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Darf ich dann? Ramon, du hast das Land richtig erraten, aber noch nicht die Stadt. Doha ist es auch nicht. Soll ich schon auflösen oder gehts weiter? Tipp: Es ist eine größere Stadt in Qatar.
Ramon Geschrieben 7. Dezember 2011 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Dann sollte es Al-Chaur sein, wenn ich mich nicht irre? (Wegen der Moschee)
Q400XXX Geschrieben 7. Dezember 2011 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Vollkommen richtig. Ramon, du bist völlig verdient dran :D
Ramon Geschrieben 7. Dezember 2011 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Vollkommen richtig. Ramon, du bist völlig verdient dran :D Danke sehr :) Viel Spaß beim Rätseln :)
bj313 Geschrieben 8. Dezember 2011 Melden Geschrieben 8. Dezember 2011 Könnte das in den Karparten sein?
Ramon Geschrieben 8. Dezember 2011 Melden Geschrieben 8. Dezember 2011 Weder die Karpaten noch das Fichtel- und Riesengebirge sind richtig.
Idahoer Geschrieben 8. Dezember 2011 Melden Geschrieben 8. Dezember 2011 von der Vegetation her muss es etwas südlicheres sein... ich tippe mal mutig Andorra, obwohl ich nicht weiß, was für Grünzeug dort wuchert ;-)
Ramon Geschrieben 8. Dezember 2011 Melden Geschrieben 8. Dezember 2011 von der Vegetation her muss es etwas südlicheres sein... ich tippe mal mutig Andorra, obwohl ich nicht weiß, was für Grünzeug dort wuchert ;-) Andorra ist es auch nicht aber es geht Richtung Süden. Tipp: Gesucht ist eine Universitätsstadt.
Ramon Geschrieben 8. Dezember 2011 Melden Geschrieben 8. Dezember 2011 Guernon Auch Guernon ist es nicht. (Guernon war doch eine Universität aus irgendeinem Film, oder?)
Q400XXX Geschrieben 8. Dezember 2011 Melden Geschrieben 8. Dezember 2011 Auch Guernon ist es nicht. (Guernon war doch eine Universität aus irgendeinem Film, oder?) Ja, ich glaube es war "Die purpurnen Fluesse".
lorenz Geschrieben 8. Dezember 2011 Melden Geschrieben 8. Dezember 2011 Vielleicht Italien? Ich versuche es mal mit Padua...
Ramon Geschrieben 8. Dezember 2011 Melden Geschrieben 8. Dezember 2011 Vielleicht Italien? Ich versuche es mal mit Padua... Italien ist richtig, die Stadt allerdings nicht. Die gesuchte Stadt befindet sich knapp 5 Autostunden von Padua.
Ramon Geschrieben 9. Dezember 2011 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Von Rom FCO ist die gesuchte Stadt knapp 3 Autostunden entfernt. Aosta ist es auch nicht :) Heute Abend gibt es noch einen Tipp. /edit - Tipp: Die gesuchte Stadt liegt in der Region "Abruzzen"
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.