SA-Springbok Geschrieben 12. März 2016 Melden Geschrieben 12. März 2016 Ein weiterer Versuch das Rätsel in Gang zu erhalten... wo genieße ich hier den Sundowner? Noch als Tipp für die lustigen Nordlichter die selbst keine Bilder einstellen: Auch wenn der Turm etwas schief ist... Pisa ist es nicht ;)
aaspere Geschrieben 12. März 2016 Melden Geschrieben 12. März 2016 Immerhin sind wir Nordlichter lustig. Ob die Bremer das heute um 20.15 Uhr noch sind, wenn das Spiel gegen den FCB abgepfiffen wird, ist sehr fraglich. Und ich erfreue mich an diesem Thread, wenn ich auch selber leider keine Bilder habe. Mit meiner Agfa-Click geht das ja leider nicht. :)
SA-Springbok Geschrieben 12. März 2016 Melden Geschrieben 12. März 2016 Und ich erfreue mich an diesem Thread, wenn ich auch selber leider keine Bilder habe. Mit meiner Agfa-Click geht das ja leider nicht. :) Wenn es nur an der Kamera hängt, kann ich dazu einen Fernsprecher empfehlen. Seit einigen Dekaden gibt es mobile Geräte die nur noch handgroß sind und man auf Reisen mitnehmen kann... und sogar fotoknipsen können. :)
Faro Geschrieben 12. März 2016 Melden Geschrieben 12. März 2016 Ein weiterer Versuch das Rätsel in Gang zu erhalten... wo genieße ich hier den Sundowner? (...) Noch als Tipp für die lustigen Nordlichter die selbst keine Bilder einstellen: Auch wenn der Turm etwas schief ist... Pisa ist es nicht ;) Bangkok ?
SA-Springbok Geschrieben 12. März 2016 Melden Geschrieben 12. März 2016 Bangkok ? Und schon richtig... du bist dran!
Faro Geschrieben 18. März 2016 Melden Geschrieben 18. März 2016 Hat keiner mehr Spaß am Mitspielen? Oder habt ihr alle die Grippe und liegt im Bett?
EDMA Geschrieben 18. März 2016 Melden Geschrieben 18. März 2016 Ich versuche es mal mit Osteuropa ...
Faro Geschrieben 18. März 2016 Melden Geschrieben 18. März 2016 Ich versuche es mal mit Osteuropa ... Schön, dass wenigstens einer miträt! :) Das ist leider die ganz falsche Richtung. Aber der Kontinent ist richtig!
EDMA Geschrieben 18. März 2016 Melden Geschrieben 18. März 2016 ..Bin ehrlich gesagt überfragt. Aber um dem Ziel näher zu kommen lege ich mal Frankreich nach...
Faro Geschrieben 18. März 2016 Melden Geschrieben 18. März 2016 Frankreich ist ein Nachbarland! Normalerweise ist das Wetter dort auch besser! Also scheidet UK schon einmal aus :P )
plocie Geschrieben 18. März 2016 Melden Geschrieben 18. März 2016 Also bei dem Bild würde ich auf Deutschland tippen.
aaspere Geschrieben 18. März 2016 Melden Geschrieben 18. März 2016 Dem möchte ich mich anschließen. Dachte zuerst an Schloß Wilhelmshöhe. Aber das paßt nicht ganz.
Faro Geschrieben 18. März 2016 Melden Geschrieben 18. März 2016 "Schloß" ist irgendwie schon richtig, gemeint ist aber der süd- bzw. südwestliche Nachbar von Frankreich. Wenn man durch die Bögen (links im Bild) geht, hat man den Ausblick, der im ersten Foto zu sehen war. Also bei diesem Bild sollte das Erraten nun kein Problem mehr sein ;) .
aaspere Geschrieben 18. März 2016 Melden Geschrieben 18. März 2016 Jetzt ist es aber zu leicht. Palacio Real Madrid Habe selber keine Bilder und gebe ab.
Faro Geschrieben 18. März 2016 Melden Geschrieben 18. März 2016 Jetzt ist es aber zu leicht. Palacio Real Madrid Habe selber keine Bilder und gebe ab. Si Si ! :)
aaspere Geschrieben 18. März 2016 Melden Geschrieben 18. März 2016 Da wollte ich eigentlich mal hin, mit FR von BRE aus. Leider wurde die Strecke im SFP 2016 gestrichen.
Faro Geschrieben 18. März 2016 Melden Geschrieben 18. März 2016 Da hab ich ja nochmal Glück gehabt: Bin grad Ende Januar mit FR diese Strecke geflogen (darum auch das relativ schlechte Wetter, aber für die Besichtigung von innen kein Problem).
plocie Geschrieben 18. März 2016 Melden Geschrieben 18. März 2016 Da wollte ich eigentlich mal hin, mit FR von BRE aus. Leider wurde die Strecke im SFP 2016 gestrichen. Wie wäre es sonst mit FRA-MAD LA mit 787. Die hatten letztens wieder günstige returns.
QFB Geschrieben 29. März 2016 Melden Geschrieben 29. März 2016 Wenn gar keiner will, mach ich mal weiter (aber beschwert euch bitte nicht, falls die Mondänität zu provinziell sein sollte): Wo sind wir hier?
aaspere Geschrieben 29. März 2016 Melden Geschrieben 29. März 2016 Frankreich? Schließlich ist alles, was nicht Paris ist, Provinz.
QFB Geschrieben 29. März 2016 Melden Geschrieben 29. März 2016 Frankreich? Nein, wir sind nicht in Frankreich. Schließlich ist alles, was nicht Paris ist, Provinz. Das mag durchaus stimmen. Allerdings wird hier ein andere Provinz gesucht - deren hohe bzw. moderne Bauten sehen so aus:
QFB Geschrieben 29. März 2016 Melden Geschrieben 29. März 2016 Dann Belgien. Belgien ist es auch nicht. In der gesuchten Gemeinde (immerhin mit Flughafen) ist die gängige Sprache übrigens auch nicht französisch. Könnte man allerdings sogar auf den ersten Blick auf das nächste Bild eventuell vermuten:
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.