PhilBER Geschrieben 5. Januar 2020 Melden Geschrieben 5. Januar 2020 Nicht schlecht Herr Specht! Das ist die sehr schöne Stadt Valencia mit dem Blick in das ehemalige Flussbett des Turia. Hier noch ein Foto aus der Ciutat de les Arts i les Ciències:
Tschentelmän Geschrieben 6. Januar 2020 Melden Geschrieben 6. Januar 2020 Ich rate einfach ins Blaue - Bangkok
QFB Geschrieben 6. Januar 2020 Melden Geschrieben 6. Januar 2020 Hallo! Ich tippe mal auf Taiwan und nehme Taipeh. Grüße, QYG
Q400XXX Geschrieben 6. Januar 2020 Melden Geschrieben 6. Januar 2020 Auch nein, die weitere Region ist aber schon mal richtig.
QFB Geschrieben 6. Januar 2020 Melden Geschrieben 6. Januar 2020 Hallo! Dann vermute ich mal Südkorea und rate Seoul. Grüße, QFB
PhilBER Geschrieben 6. Januar 2020 Melden Geschrieben 6. Januar 2020 Ich tippe mal auf Nanning, China - wegen dieses Bildes.
Q400XXX Geschrieben 6. Januar 2020 Melden Geschrieben 6. Januar 2020 China ist schon mal richtig, nur Nanning falsch. Ich kann erst heute Abend ein neues Foto hochladen.
SirToby Geschrieben 6. Januar 2020 Melden Geschrieben 6. Januar 2020 Weder Peking noch Shanghai. Die Kirche ist mehr so eine Art Gerippe als "echte" Kirche. Die gesuchte Stadt liegt an einem Fluss, der Flughafen wird nur von 2 der 3 großen Allianzen angeflogen.
QFB Geschrieben 6. Januar 2020 Melden Geschrieben 6. Januar 2020 Hallo! vor 50 Minuten schrieb SirToby: Weder Peking noch Shanghai. Du beziehst dich auf dieses Rätsel? Da waren wir schon einmal so frei, etwas chaotisch weiterzumachen. Viele Grüße, QFB
SirToby Geschrieben 6. Januar 2020 Melden Geschrieben 6. Januar 2020 vor 10 Minuten schrieb QFB: Hallo! Du beziehst dich auf dieses Rätsel? Da waren wir schon einmal so frei, etwas chaotisch weiterzumachen. Viele Grüße, QFB Oops, da sind mir ein paar Seiten im Verlauf verloren gegangen... Aber Harbin war richtig, gibt da ein cooles Eisfestival, lohnt sich, auch wenn es temperaturmäßig etwas frisch ist...
QFB Geschrieben 6. Januar 2020 Melden Geschrieben 6. Januar 2020 Hallo! vor 3 Stunden schrieb Q400XXX: China ist schon mal richtig, nur Nanning falsch. Ich kann erst heute Abend ein neues Foto hochladen. Schön, dann kann man mal durchatmen. ;-) Bis heute Abend werfe ich mal Chengdu in den Raum. Grüße, QFB
QFB Geschrieben 6. Januar 2020 Melden Geschrieben 6. Januar 2020 Hallo! Dann probieren wir es mal hiermit: Grüße, QFB
QFB Geschrieben 6. Januar 2020 Melden Geschrieben 6. Januar 2020 vor 3 Minuten schrieb Blablupp: London? Ja. War dann wohl doch zu einfach (ich hatte gehofft, dass die Seite des Buckingham Palace, bei der es ausieht wie bei Hempels unterm Sofa, etwas schwerer ist). Grüße, QYG
Blablupp Geschrieben 6. Januar 2020 Melden Geschrieben 6. Januar 2020 Ja, habe es direkt am Zaun und den Bäumen als Buckingham Palace erkannt. War mal zu einer ähnlichen Jahreszeit dort. weiter geht’s:
PhilBER Geschrieben 6. Januar 2020 Melden Geschrieben 6. Januar 2020 Sind das die Alpen im Hintergrund?
Tschentelmän Geschrieben 6. Januar 2020 Melden Geschrieben 6. Januar 2020 Ich tippe grob auf Südtirol...
QFB Geschrieben 6. Januar 2020 Melden Geschrieben 6. Januar 2020 Hallo! Hmm... Alpen, katholischer Teil würde ich vermuten. Tippe auf Tirol - Kitzbühel könnte von der Höhe her hinkommen. Grüße, QFB
Blablupp Geschrieben 6. Januar 2020 Melden Geschrieben 6. Januar 2020 Ich lege mal ein weiteres Bild nach:
QFB Geschrieben 6. Januar 2020 Melden Geschrieben 6. Januar 2020 Hallo! Frankreich - Chamonix? Grüße, QFB
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.