Tschentelmän Geschrieben 2. Februar 2020 Melden Geschrieben 2. Februar 2020 Yes... Weitere Perspektive...
Blablupp Geschrieben 2. Februar 2020 Melden Geschrieben 2. Februar 2020 Bin sehr viel im Rheintal/Prättigau unterwegs, dort gibt es solche Orte.... Aber die Kirche habe ich dort nicht gefunden
Tschentelmän Geschrieben 2. Februar 2020 Melden Geschrieben 2. Februar 2020 Das Land ist noch nicht richtig... Ein Tipp dazu - dies ist der "Hausberg" des gesuchten Ortes mit einer Höhe von fast genau 3000 m (plus-minus eine einstellige Anzahl Meter)... Entstanden ist das Bild in einem winzigen Nachbardorf, wo es einen See gibt...
Blablupp Geschrieben 2. Februar 2020 Melden Geschrieben 2. Februar 2020 Dann sind wir wohl in der Steiermark
Tschentelmän Geschrieben 2. Februar 2020 Melden Geschrieben 2. Februar 2020 Staat korrekt, Land noch nicht.... Der Ursprung des Ortsnamen ist durchaus bekannt, sehr sogar!
Blablupp Geschrieben 2. Februar 2020 Melden Geschrieben 2. Februar 2020 Aber du meintest schon den Dachstein?
Tschentelmän Geschrieben 2. Februar 2020 Melden Geschrieben 2. Februar 2020 Der den ich meine ist 12 Meter höher! ?
Blablupp Geschrieben 2. Februar 2020 Melden Geschrieben 2. Februar 2020 20 minutes ago, Tschentelmän said: Staat korrekt, Land noch nicht.... Der Ursprung des Ortsnamen ist durchaus bekannt, sehr sogar! Immer diese Vorzeitmenschen die mal wieder aufgetaut sind
Tschentelmän Geschrieben 2. Februar 2020 Melden Geschrieben 2. Februar 2020 ... und Party-/Schlagersänger!
Blablupp Geschrieben 2. Februar 2020 Melden Geschrieben 2. Februar 2020 Nachdem wir bei den Ötzis waren, machen wir mal hiermit weiter:
PhilBER Geschrieben 2. Februar 2020 Melden Geschrieben 2. Februar 2020 Das ist die Standseilbahn in Kiew. https://www.alamy.de/die-kiew-standseilbahn-verbindet-den-historischen-uppertown-und-unteren-kommerziellen-stadtteil-podil-in-kiew-hauptstadt-der-ukraine-image63845982.html Erst dachte ich an Montreal, aber die dortige Seilbahn existiert schon sehr sehr lange nicht mehr. Durch ein bisschen rumsuchen, habe die obiges Foto gefunden. Die Brücke im Hintergrund ist interessant!
Blablupp Geschrieben 2. Februar 2020 Melden Geschrieben 2. Februar 2020 Passt. Ja die Brücke im Hintergrund ist schon etwas länger im Bau
PhilBER Geschrieben 3. Februar 2020 Melden Geschrieben 3. Februar 2020 In Kiew war ich noch nicht, steht aber auf meiner Wunschliste ... Weiter geht es (vielleicht gar nicht so leicht) hiermit:
Tschentelmän Geschrieben 3. Februar 2020 Melden Geschrieben 3. Februar 2020 Ich nehme an, das ist kein Fernsehturm... Auf dem Foto sieht es so aus, als käme über der Plattform nichts mehr... Oder verdecken das die Äste??
PhilBER Geschrieben 3. Februar 2020 Melden Geschrieben 3. Februar 2020 Doch doch, ein paar Meter gibt's schon noch oben drauf.
PhilBER Geschrieben 3. Februar 2020 Melden Geschrieben 3. Februar 2020 Ein weiteres Bild aus der gesuchten Stadt, an einer anderen Location. Anfang des Jahrtausends gab es hier ein feiges und zugleich trauriges Ereignis.
PhilBER Geschrieben 3. Februar 2020 Melden Geschrieben 3. Februar 2020 Und das ist vollkommen richtig, Q400XXX! Der Turm auf den ersten beiden Bildern ist der Faro de Moncloa, dieser steht etwas ausserhalb des Zentrums im nördlichen Teil von Madrid. Auf dem dritten Bild sieht man den Palmengarten im Bahnhof Madrid Atocha welcher am 11. März 2004 Hauptort der Madrider Zuganschläge war. Bonusbild vom Observation Deck des Faro de Moncloa:
Q400XXX Geschrieben 3. Februar 2020 Melden Geschrieben 3. Februar 2020 Dann probieren wir es mal hiermit:
Tschentelmän Geschrieben 3. Februar 2020 Melden Geschrieben 3. Februar 2020 Auf den ersten Blick irgendwie ein amerikanischer Touch. Ist das in den USA?
Blablupp Geschrieben 3. Februar 2020 Melden Geschrieben 3. Februar 2020 Wir befinden uns im Westböhmischen Bäderdreieck! Habe kein neues Bild, daher das nur als Tipp
Q400XXX Geschrieben 3. Februar 2020 Melden Geschrieben 3. Februar 2020 Bingo, jetzt fehlt nur noch die Stadt ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.