Gast SA261 Geschrieben 3. Dezember 2010 Melden Geschrieben 3. Dezember 2010 Palma ähhh - nööh San Diego - nööh noch ein ganz typisches Bild - das müsste es dann aber gewesen sein!
Wuestenfuchs Geschrieben 3. Dezember 2010 Melden Geschrieben 3. Dezember 2010 Die Richtung stimmt aber grob, oder? Marseille?
Gast SA261 Geschrieben 3. Dezember 2010 Melden Geschrieben 3. Dezember 2010 Die Richtung stimmt aber grob, oder? Marseille? Marseille ist es nicht HAMFlyer war mit "Palma" schon dicht dran, zumindest stimmte die Insel.
Gast SA261 Geschrieben 3. Dezember 2010 Melden Geschrieben 3. Dezember 2010 Port d'Andratx? Nein, Port d'Andratx ist es auch nicht. Gesucht ist schlichweg Der Nobelhafen von Mallorca. Mich erstaunt, dass das Rätsel so lange dauert. Dachte auf Malle wäre Jeder schonmal gewesen.
Gast SA261 Geschrieben 4. Dezember 2010 Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Puerto Portals Richtig - Puerto Portals/Portals Nous war gesucht. Das erste Bild zeigte das Cappuccino von Portals. Bekannt wurde der Hafen doch spätestens Ende der 90er durch Nina Ruge's "Alles wird gut".
HAMFlyer Geschrieben 5. Dezember 2010 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 Uploaded with ImageShack.us
Sickbag Geschrieben 5. Dezember 2010 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 Blick vom Petronas-Turm? OK, es ist der Blick vom Petronas-Turm. Hier mit groesseren Baeumen und weniger Baustellen:
Idahoer Geschrieben 5. Dezember 2010 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 das Wasserspielbecken vom Burj Khalifa in Dubai? edit: hat sich soeben erledigt ;-)
Wuestenfuchs Geschrieben 5. Dezember 2010 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 Sieht aus wie eine Modelleisenbahn. Vor allem das erste Bild. :P
Sickbag Geschrieben 5. Dezember 2010 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 Dann geht es hiermit weiter:
Sickbag Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Geschrieben 7. Dezember 2010 Hmm, ich dachte mir schon, dass es recht schwierig sein wuerde. Obwohl ich es hier in unserem Kreise erstaunlich finde, dass die Stadt nicht erheblich mehr bereist wird. Noch ein Foto:
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.