Warlord Geschrieben 15. Mai 2009 Melden Geschrieben 15. Mai 2009 hallo. hat schon jemand bzgl dieser strecken erfahrungen, was pünktlichkeit angeht? wizz ist da ja offenbar so ne sache. flug am samstag geht um 13:30 und ich hab um 16:30 einen termin in poznan-centrum. wie sieht die umgekehrte strecke aus?
TobiBER Geschrieben 15. Mai 2009 Melden Geschrieben 15. Mai 2009 Kann von superpünkltlich bis gestrichen alles sein. Sorry, auf solch Fragen gibts keine Antwort. Oder weißt du, wie das Wetter am Wochenende ist?
Jörg Geschrieben 16. Mai 2009 Melden Geschrieben 16. Mai 2009 Habe die Verbindung 4 x in den letzten Monaten genutzt. Keine Verspätung aber immer 'volles Haus'.
JaT Geschrieben 16. Mai 2009 Melden Geschrieben 16. Mai 2009 Bin schon oft mit W6 DTM-WAW geflogen und war immer super pünktlich. WENN die aber 'mal Verspätung haben, dann kann es leicht 'mal ein halber Tag sein. Ist halt 'ne kleine Airline, die haben sicher nicht en masse Ersatzflieger auf dem Hof stehen.
DTMAirport21 Geschrieben 16. Mai 2009 Melden Geschrieben 16. Mai 2009 Also was sehr oft vorkommt ist das der morgentliche Flug nach Katowitz verspätung hat aber die anderen sind eigentlich fast immer pünktlich und sehr oft überpüktlich. Denek du kannst in getrost buchen und hier dann berichten. Dazwischen kommen kann auch bei einer großen Airline etwas. Bin gespannt trete meinen ersten Wizz Air Flug am 30 Mai von Dortmund nach Temeswar an. Ich werde berichten!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.