Jerchodel Geschrieben 23. Mai 2009 Melden Geschrieben 23. Mai 2009 Weiß zufällig jemand welche Filme momentan bei interkontinentalen Flügen gezeigt werden? Im voraus schon mal vielen herzlichen Dank für die Antwort.
dertino Geschrieben 23. Mai 2009 Melden Geschrieben 23. Mai 2009 Diese Webseite hilft: http://www.lufthansa-inflightentertainment.de/ Gruß
TobiBER Geschrieben 23. Mai 2009 Melden Geschrieben 23. Mai 2009 Heute zeigen wir Ihnen den exklusiven Film "A Database Error Occured while counting result Rows". :-))
D-ATUI Geschrieben 23. Mai 2009 Melden Geschrieben 23. Mai 2009 @Tobi Ja, okay, aber ist das denn so exotisch mal bei der Airline selbst auf der Website zu schauen bevor man sich an ein Forum wendet, welches einem den Link auf dem Tablett serviert?
webmanager Geschrieben 23. Mai 2009 Melden Geschrieben 23. Mai 2009 Da kommt aber eine Fehlermeldung hat Tobi doch recht ;)
TobiBER Geschrieben 23. Mai 2009 Melden Geschrieben 23. Mai 2009 @Tobi Ja, okay, aber ist das denn so exotisch mal bei der Airline selbst auf der Website zu schauen bevor man sich an ein Forum wendet, welches einem den Link auf dem Tablett serviert? Wenn ich könnte, täte ich das auch, aber leider hat LH heute ne geschlossene Vorstellung vorne im Abteil und ich darf leider nicht durchluxsen um festzustellen, was da für ein Film kommt. ;o)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.