Fabian Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 Hllo zusammen Normalerweise bin ich ja einigermassen flexibel was Zeit und Ziel angehen. Nun muss ich aber fix vom 11. bis 12. Juli nach Manchester Abflug: - Samstag, 11.7 morgens (oder am Freitagabend) - Am liebsten ab ZRH. BSL/BRN/FDH in Ausnahmefällen ok, GVA und STR lieber nicht. Rückflug: - Sonntag 12.7 Nachmittags oder Abends Das günstigste, was ich bis jetzt gefunden habe ist die direkte Verbindung mit LX für ca. 490 Franken (= ca. 330€). Ab GVA mit EZY wäre nur 200CHF. Aber GVA ist halt doch ein schönes Stückchen entfernt.... Hat jemand einen Tipp, wie ich evt günstiger da hin komme? Gerne auch kreative Verbindungen ;) Ich bin danach sehr lange im Urlaub weshalb mein Chef kaum einwilligt, aber falls es preislich was ausmacht, würde ich auch schon Donnerstagabend oder Freitagmorgen fliegen (wollen). Bin dankbar für alle Tipps!
XFlorian Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 Hllo zusammen Normalerweise bin ich ja einigermassen flexibel was Zeit und Ziel angehen. Nun muss ich aber fix vom 11. bis 12. Juli nach Manchester Abflug: - Samstag, 11.7 morgens (oder am Freitagabend) - Am liebsten ab ZRH. BSL/BRN/FDH in Ausnahmefällen ok, GVA und STR lieber nicht. Rückflug: - Sonntag 12.7 Nachmittags oder Abends Das günstigste, was ich bis jetzt gefunden habe ist die direkte Verbindung mit LX für ca. 490 Franken (= ca. 330€). Ab GVA mit EZY wäre nur 200CHF. Aber GVA ist halt doch ein schönes Stückchen entfernt.... Hat jemand einen Tipp, wie ich evt günstiger da hin komme? Gerne auch kreative Verbindungen ;) Ich bin danach sehr lange im Urlaub weshalb mein Chef kaum einwilligt, aber falls es preislich was ausmacht, würde ich auch schon Donnerstagabend oder Freitagmorgen fliegen (wollen). Bin dankbar für alle Tipps! Genf nicht? Das würde ich mir aber nochmal überlegen - Easyjet fliegt schön von Genf nach Liverpool. Von Liverpool ist es nur ne Stude nach Manchester mitm Zug. Kostenpunkt: 39€, Samstag früh Oder Freitag Abend: 29€
Fabian Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 26. Mai 2009 Vielen Dank für den Tipp, habe gar nicht daran gedacht an einen nahen Airport zu fliegen. Wenn ich nicht in den sauren Apfel beissen möchte, solte ich dazu bereit sein! Der Rückflug ab Liverpool ist von der Zeit her etwas ungünstig, der Hinflug dafür umso besser am Freitagabend (könnte den Tag noch arbeiten). Ich glaube die Kombi nach Liverpool, ab Manchester zurück, könnte was für mich sein. Schon mal vielen Dank für den Tipp!
conrad Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 mit KLM über AMS nach LPL dürfte doch auch eine Variante sein: Buchbar über www.terminalA.de: Flug - 3 EUR 187,87 1 Erwachsene Steuer Rabatt EUR 63,00 EUR 124,87 EUR 0,00 HINFLUG BSL-Basle Basel Mulhouse LPL-Liverpool John Lennon Fluggesellschaft: KL-KLM Royal Dutch Airlines Flug KL 2036 , KL 1037 Datum Sa, Jul 11, 2009 Abflug 06:17 H Gelandet 09:50 H Dauer 04:33 H RÜCKFLUG LPL-Liverpool John Lennon BSL-Basle Basel Mulhouse Fluggesellschaft: KL-KLM Royal Dutch Airlines Flug KL 1042 , KL 2039 Datum So, Jul 12, 2009 Abflug 17:30 H Gelandet 22:13 H Dauer 03:43 H
Fabian Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 26. Mai 2009 Vielen Dank auch für diesen Tipp. Scheint eigentlich auch eine recht gute Lösung zu sein. Weisst du auch warum www.terminalA.de die Flüge deutlich billiger anbieten kann als klm selber? Hast du Erfahrungen mit diesem Anbieter?
conrad Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 TerminalA bekommt wahrscheinlich Sonderraten für die Buchungsklasse V. Übrigens ist es ein spanischer Anbieter mit Sitz in Barcelona.
conrad Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 Wenn Du von LPL nach Picadilly in MAN möchtest musst Du mit dem Bus nach Liverpool South Parkway oder Hunts Cross und dann in den Zug.
T.Ferramenti Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 EXPEDIA als Ticket Anbieter bietet ebenso die KLM nach LPL oder MAN in V Klasse für 187,.. Euro an
TobiBER Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 TerminalA bekommt wahrscheinlich Sonderraten für die Buchungsklasse V. Übrigens ist es ein spanischer Anbieter mit Sitz in Barcelona. Ding Dong - mit spanischen Anbietern aus Barcelona habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht - Finger weg. Mir fällt da spontan die Abzockerbande eDreams ein.
mith Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 EXPEDIA als Ticket Anbieter bietet ebenso die KLM nach LPL oder MAN in V Klasse für 187,.. Euro an und bei expedia.fr dann noch ein AA Segment angehängt und weitere 50 Euro gespart.
BorisWie Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 Wie wäre es mit Basel-Manchester mit British? Über Expedia.de 128€, Umsteigen in London-Heathrow.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.