Zum Inhalt springen
airliners.de

Pro Sieben Show,Welche Airlines?


BartS

Empfohlene Beiträge

"In die Kette ist ein Passagierflugzeug der Tuifly integriert, das hoffentlich rechtzeitig zum Start der Kette in der richtigen Position einparken wird, denn es landet planmäßig erst um 19:30 Uhr in Köln/Bonn!"

 

"UPS Europa stellt eine Boeing 767 zur Verfügung. Es handelt sich um ein zweistrahliges

Großraumflugzeug."

 

 

Interessant aber, dass die Abbildung ne 727 zeigt...;)

Link zum Beitrag

Ist das nun eine Aufzeichnung oder "Live" - so wie es oben in der Ecke steht?

 

Jedenfalls haben die eben (20:22 Uhr) gesagt "wir warten auf die Maschine aus Palermo" - die ist aber schon um 19:20 Uhr in CGN gelandet. Hmmmm.

Link zum Beitrag
Ist das nun eine Aufzeichnung oder "Live" - so wie es oben in der Ecke steht?

 

Jedenfalls haben die eben (20:22 Uhr) gesagt "wir warten auf die Maschine aus Palermo" - die ist aber schon um 19:20 Uhr in CGN gelandet. Hmmmm.

 

Der "Flughafen"-Teil von 20:22 war aufgezeichnet und wurde in das "Spektakel"(oder auch TV-Flop...) reingeschnitten.

 

Die Kette wird selbstverständlich live gesendet.

Link zum Beitrag

Die -XA hatte aber einen sehr kurzen Auftritt. :-(

 

Ob das die Koffer der Paxe waren, die gleich mit der Maschine nach Marokko fliegen? Jedenfalls soll die Maschine gleich um 22:55 Uhr nach Tanger abheben.

Link zum Beitrag
Die -XA hatte aber einen sehr kurzen Auftritt. :-(

 

Ob das die Koffer der Paxe waren, die gleich mit der Maschine nach Marokko fliegen? Jedenfalls soll die Maschine gleich um 22:55 Uhr nach Tanger abheben.

 

Ich hab mir schon Sorgen um die Rimowa's gemacht.

 

PS: Bin damals auch mit der -XA CGN-TNG geflogen. :-)

Link zum Beitrag

Ein "Domino Day" für Arme war das, mehr nicht. Wobei, beim Domino Day sieht man wenigstens immer was grad passiert - beim Kipp/Roll/Fall event fand ich vor allem die Kameraeinstellungen ziemlich schlecht. Wenn eine Kettenreaktion ausgelöst wird will ich sehen wie genau das konstruiert ist. Eine Weitwinkeleinstellung auf der man sieht wie von links nach rechts ein Sonnenschirm nach dem anderen aufgeht, die Mechanik dahinter aber nicht zu sehen ist, das fand ich schon ziemlich schlecht. Ich hab nach 15 Minuten abgeschaltet.

Link zum Beitrag

Habe den Teil mit den Flugzeugen leider verpasst, aber trotzdem das letzte Drittel der Sendung angeschaut, in der Hoffnung, der Auftritt des Teams "Flughafen Köln/Bonn" stehe noch bevor. Stattdessen musste ich mich dem "historischen Rheingoldzug" begnügen, der sich entgegen der Ankündigung erst gar nicht in Bewegung setzte :o)

 

Was mich aber interessieren würde: im Videotext war während der Show von einer Boeing 767 und einem "Airbus 310" (!) die Rede. Hab mich schon gefragt, wo die den A310 so schnell hernehmen wollen ;-)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...