Zum Inhalt springen
airliners.de

Trip nach SYD


KaiDUS

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe bei airliners.net folgenden Tripreport gesehen der mich absolut fasziniert und mich ganz schön reisewilig gemacht hat:

 

http://www.airliners.net/aviation-forums/t...ad.main/149517/

 

Ich finde den Trip total klasse und würde sowas auch gerne mal machen; allerdings habe ich nicht so den Plan wie man an diese wahnsinnigen Konditionen kommt - und daher meine Bitte - ist jdm bei airliners.net der ggf. den Kontakt herstellen kann? Ich bin dortn icht registriert und kann daher keine PMs oder Foreneinträge schreiben.

 

Würde mich sehr freuen - sorry wenn der Thread in der falschen Rubrik sein sollte

 

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ehrlichgesagt auch keine Ahnung wie der User auf diesen für diese Strecke absolut unschlagbaren Preis kommt (aber hier im Forum gibt es ja Experten dafür).

Das billigste, was ich bisher für Deutschland-SYD-Deutschland gesehen habe, waren 750€....

Ich habe für die Strecke einmal 1200€ und einmal 1000€ bezahlen müssen (beides Jahrestickets)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin dort zwar auch nicht registriert, aber wenn du mal seinen Benutzernamen im Thread anklickst, dann kannst du im Mitgliederprofil auf "Contact" klicken. So könntest du ihm deine Fragen stellen, auch ohne bei a.net registriert zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um via contact eine pm zu schreiben, muss man aber registrierter member sein, und das beinhaltet allerdings wieder eine kostenpflichtige mitgliedschaft so wie das sehe

 

Also, ich bin als "Photographer" angemeldet und hab noch nie was bezahlt. Ich kann ihm auhc schreiben. Meines Wissens ist nur die First Class Mitgliedschaft kostenpflichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich habe letzte Woche (6 Tage) fuer meinen Trip mit EK (3 Tage vorher gebucht) nach Neuseeland ex London 600 GBP = 675 EURO bezahlt....es ist low Season im Moment und der Airbus A380 muss auf der Strecke nach Australien und Neuseeland unbedingt voll werden (wurde er aber nicht). In der Gegenrichtung dagegen war er es! (Trip Report folgt noch in einigen Wochen...muss erst die ganzen videos editieren und uploaden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Qantas hatte in der letzten Zeit einige Promotions ex LHR.

Bspw:

 

To celebrate the launch of the A380 on the UK to Australia route, Qantas is offering a limited number of economy class tickets for just £380, including taxes and charges. The tickets must be booked by midnight on June 17 (subject to availability), for travel between March 18 and April 30, 2009.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast AF607105
wo steht das denn? also gibt's diese tickets nicht mehr?

 

Angeblich gibt es zu jeder Airline eine Webseite und in der Regel haben die so gute PR-Berater, dass dort etwas mit "Angebot" zu finden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...