Zum Inhalt springen
airliners.de

airliners.de komplett neu!


Empfohlene Beiträge

  • Admin

Sowohl positive als auch negative Kritik wird Redaktionsintern besprochen. Im Rahmen unserer Möglichkeiten schauen wir eigentlich immer ob und wie etwas umgesetzt werden kann.

 

Beispielweise wurden Uhrzeiten auf den Nachrichtenseiten gewünscht bzw. vermisst, daraufhin haben wir dies nun wieder eingebaut und im Gegensatz zu früher noch durch schneller erfassbare angaben (Heute, Gestern oder Datum) erweitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte den fehler jetzt 3 mal seit den relaunch.

 

beim 1. mal war der fehler nach einem FF neustart erledigt, beim 2. mal hat das nichts geholfen und nach ca. 30 min weiter surfen war der fehler auch wieder verschwunden. Gestern bleib der fehler über 2 std. und konnte nicht behoben werden, obs noch länger gedauert hätte weiß ich net, da ich dann "off" gegangen bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...