viefly Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Geschrieben 18. Juni 2009 Hi, Hat jemand von euch vlt einen Tipp, wie man am besten vom internationalen Hamburger Flughafen zum FLughafen Lübeck bzw. zum Flughafen Bremen kommt? Danke im Vorhinein und lg, viefly
monsterl Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Geschrieben 18. Juni 2009 S-Bahn zu HBF, von dort aus entweder den 55 minütigen Bus direkt zum Flughafen oder via Lübeck HBF mit dem RE/RB.
viefly Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Melden Geschrieben 18. Juni 2009 Danke! Und kannst du mir bitte auch eine Verbindung von HAM zum Flughafen Bremen empfehlen B) ?? Nochmals danke!
enet Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Geschrieben 18. Juni 2009 Ebenfalls per S-Bahn zum Hbf, dann per Bus (zum Flughafen BRE) oder besser per Zug nach Bremen Hbf und dann mit der S-Bahn weiter.
T.Ferramenti Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Geschrieben 18. Juni 2009 na, S-Bahn stimmt nich, das ist nur ne Tram, hält dafür aber 10m vorm Terminal
viefly Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Melden Geschrieben 18. Juni 2009 Danke, enet und T.Ferramenti!! ;)
enet Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Geschrieben 18. Juni 2009 na, S-Bahn stimmt nich, das ist nur ne Tram, hält dafür aber 10m vorm Terminal Sorry dass ich Bremen "aufgewertet" habe. Witzigerweise steht ich genau jetzt mit dem Eurocity (verspätet) in Bremen am Hbf und warte auf die Weiterfahrt nach Hamburg. :-)
aerofan Geschrieben 19. Juni 2009 Melden Geschrieben 19. Juni 2009 Sorry dass ich Bremen "aufgewertet" habe. Witzigerweise steht ich genau jetzt mit dem Eurocity (verspätet) in Bremen am Hbf und warte auf die Weiterfahrt nach Hamburg. :-) Kein Problem denke ich mal. Die Grenzen zwischen Tram, Strassen-/Stadt- und S-Bahn haben sich heute etwas verwischt, da es vielfach Kombi-Systeme gibt. In Karlsruhe und Hannover bspw. gibt es Strassenbahn-Linien, die als S-Bahn bezeichnet werden, weil sie außerorts nach bahnrechtlichen Bestimmungen unterwegs sind.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.