FliegElchkuh Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Geschrieben 22. Juni 2009 Hallo! Hab soeben einen Newsletter von Air Berlin bekommen. Morgen und übermorgen gibt es 500.000 Tickets zum Jubelpreis. Unter anderem Florida und New York für 149,- EUR one-way (von Juli bis Oktober), Los Angeles und Vancouver für 149,- EUR one-way (von Mitte August bis Ende Oktober) oder Bangkok, Phuket, Windhoek für 199,- EUR one-way (Mitte August bis Ende Oktober). Link: http://www.airberlin.com/site/landingpages...mp;et_sub=jubel Sollte ich morgen Los Angeles für 300 bis 400 EUR finden (Hin- und Rückflug), werde ich über eine Buchung nachdenken. Lieber Gruß!
niceguy Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Geschrieben 23. Juni 2009 Hallo! Hab soeben einen Newsletter von Air Berlin bekommen. Morgen und übermorgen gibt es 500.000 Tickets zum Jubelpreis. Unter anderem Florida und New York für 149,- EUR one-way (von Juli bis Oktober), Los Angeles und Vancouver für 149,- EUR one-way (von Mitte August bis Ende Oktober) oder Bangkok, Phuket, Windhoek für 199,- EUR one-way (Mitte August bis Ende Oktober). Link: http://www.airberlin.com/site/landingpages...mp;et_sub=jubel Sollte ich morgen Los Angeles für 300 bis 400 EUR finden (Hin- und Rückflug), werde ich über eine Buchung nachdenken. Lieber Gruß! Für Schnäppchen gibts schon nen Thread und da wird auch shcon über AB diskutiert, aber: 39 EUR + Tax one-way bzw. 78 EUR + Tax round-trip nach Los Angeles, Fort Myers und Miami. Preisbeispiele: DUS-LAX: 163 EUR inkl. Tax; DUS-LAX-DUS: 299 EUR inkl. Tax Buchungsklasse Langstrecke - W Buchungsklasse Kurzstrecke - S Gültig für Reisebeginn zwischen dem 14.08. und 31.10.2009
monsterl Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Geschrieben 23. Juni 2009 Alle Barcelona-Flüge zu 29,- Endpreis bis Oktober gibt es gerade für 19,- Endpreis mit folgenden Gutschein: www.airberlin.com/barcelona Wer fliegt noch am 08.08(Düsseldorf-Barcelona) mit? ;-)
Webber Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Geschrieben 23. Juni 2009 Für 298€ nach Vancouver kann man ja nicht nein sagen auch wenn es AB/LTU auf LR ist... Habe mich mal für den 09-16.10 eingebucht!
niceguy Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Geschrieben 23. Juni 2009 Alle Barcelona-Flüge zu 29,- Endpreis bis Oktober gibt es gerade für 19,- Endpreis mit folgenden Gutschein: www.airberlin.com/barcelona Wer fliegt noch am 08.08(Düsseldorf-Barcelona) mit? ;-) Bin im August auch dabei ;-) Hast du nen Hoteltipp in der Nähe des Airports?
enet Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Geschrieben 23. Juni 2009 Auf der Langstrecke nicht vergessen anstatt in EUR in USD zu zahlen! So werden aus 298 Euro return 398 USD (=282 Euro). :-) http://www.airberlin.com/site/abvakanz_c.p...mp;WAEHRUNG=USD
Hoize Geschrieben 24. Juni 2009 Melden Geschrieben 24. Juni 2009 Bin im August auch dabei ;-) Hast du nen Hoteltipp in der Nähe des Airports? Das Cíutat del Prat ist an der ersten Station vom Airport mit dem Zug Richtung City. War da mal, des war echt super! Allein schon das Frühstücksbuffet!! ;) Hatten damals 40 EUR p.P./Nacht gezahlt...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.