Zum Inhalt springen
airliners.de

LAX Airport Hotels

snooper

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche ein paar Hoteltips für die LAX Airport Area!

Was mich bei meiner Suche so wahnsinnig abtörnt, sind die teils deftigen Preise fürs Parken. Kann da jemand ein paar Empfehlungen geben?

Geschrieben

Letztes Jahr habe ich im Custom Hotel übernachtet. Gleich daneben befindet sich ein Supermarkt, auf dessen Parkplatz ich bei der Ankunft geparkt habe. Von dort sind es nur ein paar Meter zum Hoteleingang. Allerdings sollte man dort nur kurz parken. Über Nacht habe ich das Auto dann in einem Wohngebiet abgestellt, das um die Ecke liegt. Von dort sind es ca. 5 Minuten Fußweg zum Hotel. So konnte ich auch die hohen Pakrgebühren umgehen ;)

Bei Travelocity.com und Quikbook.com gibt es immer wieder gute Preise für das Hotel.

Geschrieben
Letztes Jahr habe ich im Custom Hotel übernachtet. Gleich daneben befindet sich ein Supermarkt, auf dessen Parkplatz ich bei der Ankunft geparkt habe. Von dort sind es nur ein paar Meter zum Hoteleingang. Allerdings sollte man dort nur kurz parken. Über Nacht habe ich das Auto dann in einem Wohngebiet abgestellt, das um die Ecke liegt. Von dort sind es ca. 5 Minuten Fußweg zum Hotel. So konnte ich auch die hohen Pakrgebühren umgehen ;)

Bei Travelocity.com und Quikbook.com gibt es immer wieder gute Preise für das Hotel.

Das Custom ist mir auch bereits mehrmals angeboten worden! Ist wohl eines der günstigeren Hotels. Warst Du nebem dem Preis auch sonst mit dem Hotel zufrieden? Insbesondere Sauberkeit, Service?

Die Area ist halbswegs 'safe' nehme ich an?

Geschrieben
Das Custom ist mir auch bereits mehrmals angeboten worden! Ist wohl eines der günstigeren Hotels. Warst Du nebem dem Preis auch sonst mit dem Hotel zufrieden? Insbesondere Sauberkeit, Service?

Die Area ist halbswegs 'safe' nehme ich an?

Das Hotel bezeichnet sich selbst als "Design"-Hotel. Und das stimmt auch, es ist alles sehr minimalistisch gehalten, allerdings nicht ganz so hochwertig. An der Sauberkeit hatte ich nichts auszusetzen und das will schon was heissen... Vom Service hatte ich nicht besonders viel genutzt, da wir nur eine Übernachtung dort hatten. Das Check-In Personal war zumindest sehr freundlich.

Etwas gewöhnungsbedürftig könnten die sehr dunklen (schwarzen ?) Flure sein und die Automaten mit "Partyausstattung". Daran erkennt man auch, dass in dem Hotel gerne mal die Party abgeht (vor allem am Pool). Daher vielleicht eher ein Zimmer weiter oben oder zur anderen Seite z.B. Flughafenseite ;-) geben lassen....

Insgesamt würde ich das Hotel mit 3,5 Sternen bewerten. Was die Sicherheit angeht, ist mir nichts negatives aufgefallen.

Und wie gesagt, gleich daneben befindet sich ein Ralphs, wo man sich sehr gut mit Essen versorgen kann.

Gerade habe ich auch noch die alte Buchungsbestätigung gefunden: $73 + Tax, die ich durchaus angemessen fand.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

also ich kann dieses Hotel empfehlen:

Travelodge Hotel at LAX Airport

Hat einen eigenen Parkplatz, zur Not genug kostenfreie Parkplätze in direkter Nachbarschaft, ein Dennys nebenan und nah zum Flughafen ist es auch.

Die Zimmer waren bei beiden Aufenthalten super sauber, es gibt einen Pool, WLAN und das Frühstück ist auch okay. Und wie gesagt: Der Dennys ist zur Not gleich nebenan...

Meine Empfehlung!

Gruß aus Detmold,

Mitch

• 2 Monate später...
Geschrieben
Hallo,

also ich kann dieses Hotel empfehlen:

Travelodge Hotel at LAX Airport

Hat einen eigenen Parkplatz, zur Not genug kostenfreie Parkplätze in direkter Nachbarschaft, ein Dennys nebenan und nah zum Flughafen ist es auch.

Die Zimmer waren bei beiden Aufenthalten super sauber, es gibt einen Pool, WLAN und das Frühstück ist auch okay. Und wie gesagt: Der Dennys ist zur Not gleich nebenan...

Meine Empfehlung!

Gruß aus Detmold,

Mitch

So, bin wieder zurück aus USA und habe auch das Travelodge gebucht und kann es weiterempfehlen.

Habe selbst am Wochende nicht mehr als 52€ incl. all bezahlt. Ist nicht der Hit, aber sauber und WLAN ist wirklich incl.

Der grosse 'Vorteil': es gibt da im Gegensatz zu den großen Hotels mit ihren deftigen Parkplatzgebühren auch noch auf Request Raucherzimmer! Ja, ich oute mich: Mein Frauchen raucht noch! (Hab sie aber trotzdem lieb) :rolleyes:

Nochmals Dank für eure Hinweise und Tipps!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...