Eurocity Geschrieben 29. Juli 2009 Melden Geschrieben 29. Juli 2009 Hallo, habe mal eine Frage an die Experten hier: Bin LH FTL und vor kurzem von FRA-LHR in ECO, dann weiter mit LX LHR-ZRH und ZRH-JNB geflogen. Obwohl ich beim Check-In in FRA extra darum gebeten habe, gabs "natürlich" bei der LH keinen Priority Tag für mein Gepäck. Ergebnis: 1 Std. auf mein Gepäck in JNB warten... die anderen Koffer mit TAG waren schon nach wenigen Minuten auf dem Band. Da ich in wenigen Tagen die gleiche Streck, allerdings ex CPT mit SAA fliege, wollte ich mal fragen, ob ich dann auf einen solchen TAG bestehen kann. CPT-JNB SAA Eco JNB-ZRH LX First ZRH-LHR LX Business LHR-FRA LH Eco Vielen Dank für Eure Hilfe! Eurocity
LH772 Geschrieben 29. Juli 2009 Melden Geschrieben 29. Juli 2009 ich dachte das wäre für solche mit besonderem status , sprich business class oder first , oder sen oder hon?
Andie007 Geschrieben 29. Juli 2009 Melden Geschrieben 29. Juli 2009 FTL bekommen kein Priority Baggage, wenn sie rein Eco fliegen. Nur Business/First, SEN/HON --> http://www.miles-and-more.com/online/porta...e&cid=18003 Wenn Du CPT-JNB-ZRH-LHR-FRA auf einem Ticket mit Teils First/Business fliegst, dann ist mE es sehr wahrscheinlich, dass Dein Gepäck auch mit Priority Baggage bis FRA durchgeht (musst aber bei SAA in Capetown nochmals darauf hinweisen und hoffen, dass die bei der Eco Tags dafür haben). Bestehen kannst Du für die einzige SAA-Route CPT-JNB darauf allerdings nicht, da Eco gebucht (und FTL bekannterweise keinen Anspruch darauf haben)
mr.buritto Geschrieben 29. Juli 2009 Melden Geschrieben 29. Juli 2009 FTL bekommen kein Priority Baggage, wenn sie rein Eco fliegen. Nur Business/First, SEN/HON --> http://www.miles-and-more.com/online/porta...e&cid=18003 Wenn Du CPT-JNB-ZRH-LHR-FRA auf einem Ticket mit Teils First/Business fliegst, dann ist mE es sehr wahrscheinlich, dass Dein Gepäck auch mit Priority Baggage bis FRA durchgeht (musst aber bei SAA in Capetown nochmals darauf hinweisen und hoffen, dass die bei der Eco Tags dafür haben). Bestehen kannst Du für die einzige SAA-Route CPT-JNB darauf allerdings nicht, da Eco gebucht (und FTL bekannterweise keinen Anspruch darauf haben) Als FTL darf er doch am C C/i einchecken ;-) Da haben se sicher die Prority Tags^^
Andie007 Geschrieben 29. Juli 2009 Melden Geschrieben 29. Juli 2009 Als FTL darf er doch am C C/i einchecken ;-) Da haben se sicher die Prority Tags^^ You're right... stimmt... kann in CPT an diesen kleinen SAA-Business-Schaltern direkt rechts im Terminal einchecken. ;-) Thanx for that.
mr.buritto Geschrieben 29. Juli 2009 Melden Geschrieben 29. Juli 2009 You're right... stimmt... kann in CPT an diesen kleinen SAA-Business-Schaltern direkt rechts im Terminal einchecken. ;-) Thanx for that. Du als SEN weißt doch eh nur wo die F C/i sind :P
Eurocity Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Melden Geschrieben 30. Juli 2009 Na schon mal vielen Dank für den Hinweis auf den SAA Business Check In... Werde da dann mein Glück versuchen... Eurocity
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.