Zum Inhalt springen
airliners.de

Wann oder wie kann man Sommer 2010 buchen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

gehe ich richtig der Annahme, das Flüge für die Sommerferien 2010 (NRW) momentan nur bei opodo zu buchen sind?

Oder kennt jemand eine Seite, wo man noch schauen kann.??

Ich will am 15.07. DUS-IST und 20-26.08.2010 zurück.

Bei opodo kann ich nur Flüge um 06:40 buchen. Versuche spätere Flüge zu suchen.

Bei ex.de sehe ich sogar Flüge am 25.08. retour, doch zu buchen sind diese nicht.

Geschrieben
Hallo,

gehe ich richtig der Annahme, das Flüge für die Sommerferien 2010 (NRW) momentan nur bei opodo zu buchen sind?

Oder kennt jemand eine Seite, wo man noch schauen kann.??

Ich will am 15.07. DUS-IST und 20-26.08.2010 zurück.

Bei opodo kann ich nur Flüge um 06:40 buchen. Versuche spätere Flüge zu suchen.

Bei ex.de sehe ich sogar Flüge am 25.08. retour, doch zu buchen sind diese nicht.

Wende dich doch einfach an das Reisebüro deines Vertrauens oder an die LH/TK websites. Dort sind alle 4 TK-Flüge buchbar.

Geschrieben

Habe im "Normale Flugschnäppchen" Thread gelesen, dass dort Gesuche nicht erwünscht sind. Schreibe mein Anliegen deshalb mal hier rein, hoffe, dass passt einigermaßen.

Ich bin immer auf der Suche nach Flugspecials der großen Gesellschaften, vorzugsweise im Winterhalbjahr nach Asien. Habe bisher bei skyways.de u. explorer.de auch schon Flüge nach Kuala Lumpur u. Denpasar gebucht. Gute Ergebnisse liefern m. E. auch die Seiten von airlinetickets.de u. travel-overland.de. Die weiteren google Ergebnisse waren dagegen weniger erwähnenswert. Da ich aber eher "Anfänger" bin, würde mich natürlich mal interessieren, welche Seiten ihr so nutzt.

Vielen Dank schonmal vorab!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...