Hapag Geschrieben 4. September 2009 Melden Geschrieben 4. September 2009 Ist die LTU schon komplett in AB integriert ? Das letzte Flugzeug (D-ALPF) ist ja jetzt in den AB Farben.
PilotMS2 Geschrieben 4. September 2009 Melden Geschrieben 4. September 2009 Nein LTU ist noch eine eigenständige Firma, wenn auch ohne eigne Flüge.
Sickbag Geschrieben 4. September 2009 Melden Geschrieben 4. September 2009 Mit eigenen Fluegen: sie sind AB operated by LT, das AOC besteht noch. Die Fluege werden nur nicht mehr selbst vermarktet. Ein Beispiel fuer eine Airline, die keine eigenen Fluege hat, ist HLX, deren Fluege komplett von Flugzeugen der Hapag-Lloyd und der Germania ausgefuehrt werden.
PilotMS2 Geschrieben 5. September 2009 Melden Geschrieben 5. September 2009 Naja, mit "ohne eigene Flüge" meinte ich eigentlich das es keine Flüge unter LTU-Flugnummer gibt.
mr.buritto Geschrieben 5. September 2009 Melden Geschrieben 5. September 2009 Naja, mit "ohne eigene Flüge" meinte ich eigentlich das es keine Flüge unter LTU-Flugnummer gibt. Wie wird es wohl schon noch geben, nur wird die wenn keiner sehen^^
SlowMove Geschrieben 5. September 2009 Melden Geschrieben 5. September 2009 Sicher gibt es noch Flüge mit LTU Callsign, nur bekommt es eben nur noch einer mit, der mit einem Scanner unterwegs ist, selber fliegt oder Controller ist. Von "integriert" kann ausserhalb der Wartehallen und der Lackierung keine Rede sein.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.