aaspere Geschrieben 9. September 2009 Melden Geschrieben 9. September 2009 Soeben auf t-online gesehen http://nachrichten.t-online.de/mexiko-pass..._19915322/index
monsterl Geschrieben 9. September 2009 Melden Geschrieben 9. September 2009 Passagiere sind frei, die Crew ist noch in den Händen der Entführer.
aaspere Geschrieben 9. September 2009 Autor Melden Geschrieben 9. September 2009 Die beste Info von t-online fand ich daß der Betrieb am Flughafen von Mexico unbehindert weiterlief, wo doch angeblich eine Bombendrohung bestand. War das die Gelassenheit der mexikanischen Seele?
Charliebravo Geschrieben 10. September 2009 Melden Geschrieben 10. September 2009 War das die Gelassenheit der mexikanischen Seele? Vielelicht auch ein einfach ein so großer Flughafen, dass man für die Maschine eine abgelegenen Ecke gefunden hat?
Webber Geschrieben 10. September 2009 Melden Geschrieben 10. September 2009 Die beste Meldung kam dann doch von ZDF wo von einer 737 die Rede war und im Hintergrund ein Airbus von Mexicana landet. ;)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.