Eyet Geschrieben 15. September 2009 Melden Geschrieben 15. September 2009 Da Ryanair gerade eine € 1,- Aktion buchbar bis 17.09.2009 gestartet hat für den Reisezeitraum Oktober bis Dezember 2009, wollte ich im Hinblick auf Silvester 2009 zugreifen, doch ich weiß nicht, wo ich Silvester verbringen soll. Am besten möchte ich den Jahreswechsel auf das Jahr 10 in einer warem Gegend verbringen, ich hab's nämlich nicht so mit Kälte draußen zu Silvester, da sinkt bei mir der Spaßfaktor. Habt Ihr Erfahrungen, wo man am besten in Europa mit Ryanair fliegen sollte, um Silvester schön zu feiern? Wenn es sehr schön irgendwo ist, wo es zwar kälter ist, dann kann ich auch damit leben, also bitte macht Vorschläge und verratet auch, wo Ihr Silvester verbringen wollt. Wie ist Silvester in Italien, z.B. in Nord-Italien? Da ist wohl sicher Schnee, aber ich mag die Italiener, die sind so warm drauf ;-)
linie32 Geschrieben 15. September 2009 Melden Geschrieben 15. September 2009 Ryanair Aktionspreise gelten üblicherweise nicht in den Ferien - die regulären Aktionspreise sind nur bis 10.12.2009 gültig...
Eyet Geschrieben 15. September 2009 Autor Melden Geschrieben 15. September 2009 Ups, da hast Du Recht. Dann nutzen wir diesen Thread im Flugbuchungs-Forum, um mitzuteilen, wo wir welche Ziele in Bezug zu Silvester 2009 buchen wollen, den jetzt ist ja die Zeit für eine solche Flugbuchung für den Zeitraum um Silvester.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.